würdet ihr ins Klo pissen ( auf Toilette gehen) wenn jemand anderes im Bad ist?

9 Antworten

Problem hätte ich damit keines – kommt natürlich auch immer drauf an, wer da noch im Bad ist und um welches Bad es sich handelt.
Vor allem aus Respekt vor der anwesenden Person sollte man das vielleicht nicht einfach so vor jedem oder jeder x-beliebigen Person im privaten Bad machen oder so…

Wenn aber beispielsweise meine Partnerin und ich beide im Bad sind, hat niemand von uns damit ein Problem, wenn der / die andere kurz pinkelt :)

Hallo Discovery29,

mein Schatz, wie auch sehr gute Freund*innen, und ich teilen den Moment der Wasser miteinander - und können damit auch zusammen im Bad sein. Und da ist es praktisch, auch mal mit zwei Wasser-Sessions eine Wasserspülung zu sparen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wer es ist: Wenn meine Partnerin drin ist habe ich keine Problem oder ein guter Kumpel. Sonst eher weniger ausser vor den eigenen Kindern noch.

Bei meinem Bruder, Vater und meiner Mutter habe ich kein Problem damit, bei guten Freunden auch nicht. Es ist eher die Frage, ob ich die andere Person nicht störe.

Wenn es notwendig ist ... ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung