Menschen die ins Bad gehen aufs Klo die Tür Abschließen Schämen die sich vor andere?

4 Antworten

Für gewöhnlich genießt man ein wenig Privatsphäre

Schamgefühl ist ganz natürlich. Natürlich will man auch keiner anderen Person zumuten, dass die reinkommt, wenn man grade kackt.

Borman  07.05.2018, 01:51

Es soll Leute geben die da gerne zuschauen.

JackOneFeat
Fragesteller

es gibt auch welche die machen das wenn sie duschen oder Baden gehen aber warum?

Das kann mehrere Gründe haben. Die einen wollen einfach ihre Ruhe haben , andere machen vielleicht gerade eine Intimrasur und andere möchten nicht im blöden Moment nackt gesehen werden.

Nein, sie schützen die Anderen vor dem Anblick eines kackenden Stinkers.