Warum steht Toilette feuchttücher wenn das nicht ins klo darf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile gibt es welche, die damit werben, dass man sie in die Toilette werfen kann, ohne diese zu verstopfen.

feuchtes Toilettenpapier darf durchaus in die Toilette

Feuchttücher für Babies allerdings nicht

Das steht aber auf der Packung drauf. Wenn es nicht ins Klo darf, ist da ein Symbol mit durchgestrichenem Klo. Man muß nichtmal lesen können...

Kauf dir lieber die, die man runterspülen kann wie von Aveo.

Danke

1