ist bei euch scho mal was in die hose gegangen

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ist schon mal in die hose gegangen 72%
immer noch geschafft 15%
nein noch nie in dieser situation 13%

13 Antworten

nein noch nie in dieser situation

Nicht an wasser oder plätschern oder trinken oder schwimmen usw denken. Auf andere Dinge in der Umwelt achten, auch nicht die ganze zeit an klos denken.

ist schon mal in die hose gegangen

Passiert mir in letzter Zeit immer öfter.

ist schon mal in die hose gegangen

Ja is mir schon oft passiert, wenn ich aufs klo muss und in der nähe keins gibt und ich weiß das ichs bestimmt eh nicht mehr halten kann lass ichs einfach laufen ist besser als wenn mans versucht auszuhalten und man sich dann so oder so in die hose macht.

nein noch nie in dieser situation

Ich war noch nie in so einer Situation und hoffe Das es auch nie Passiert

immer noch geschafft

Als Kind habe ich mir natürlich mal in die Hose gemacht, aber das wäre mir heute zu peinlich. Dann hocke ich mich lieber an Ort uns stelle hin

Aber es ist doch viel peinlicher allen Leuten deinen Intimbereich zu zeigen als einzupinkeln

0
@lettera

wenn man mich öffentlich pinkeln sieht, bekommen das weniger Leute mit, als mit nasser Hose rumzulaufen. Also was ist peinlicher?

0
@lettera

ich bin sicher, die dummen Sprüche und Meinungen dazu auf der Straße, sind schlimmer wenn die Hose nass ist. Wenn im Vergleich dazu, ein paar weniger meinen Intimbereich sehen, sehen sie bestimmt nichts, was sie nicht sowieso schon kennen

0

Was möchtest Du wissen?