Habt Ihr Euch in der Öffentlichkeit schon mal in die Hose geschissen?

5 Antworten

Nein, habe ich nicht,aber ich kenne einen Menschen, meinen Cousin, der Nachts geträumt hat,er sei auf dem Klo, und sich dann in die Hose gemacht hat...

Du musst die Frage nur beantworten, wenn du wilst, aber hast du dir schonmal in die Hose gemacht, wenn ja in welcher Situation? Wie alt bist du jetzt. Sei ehrlich, du wirst dich besser fühlen..

Lg Lilo

Ich weiß nicht ob mich jemand beobachtet hat. Besser fühle ich mich bestimmt nicht.

1

Solche Tätigkeiten hab ich mir für später aufgehoben wenn der Pflegedienst die Reinigungsaufgaben übernommen hat.

Ja, an der Arbeit, als ich Durchfall hatte, aber nicht die ganze Ladung.

Ich kam aus dem Supermarkt und war auf halber Strecke zu mir nach hause. Bin schon öfter stehen geblieben aber es hat nichts genutzt. Mein Darm ließ sich nicht überlisten. Er forderte seinen Tribut. Hätte ich eine lange Unterhose angehabt wäre es nicht ganz so schlimm gewesen. So war es eine Katastrophe.

1

Ich hab mal in Frauenklaider, Calvin Klein String inklusive im Zug eingepisst und eingeschissen

Nein..

(Also als Kind schon..)

Ich bin fast 50. Meine Frau spricht nicht mehr mit mir.

0

Was möchtest Du wissen?