Konntet ihr eure Träume erfüllen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige ja. Wenn auch erarbeitet. Beruflich vom Gesellen über den Meister zum BWL Studium und Geschäftsführer.

Hobby: als Modellflieger in der Bundesliga mit geflogen.

Als Sänger ( mit Jahren Unterricht) hunderte toller Auftritte. Auch mit Prominenz. Mitinhaber eines musikalischen Weltrekordes, viele Auftritte im regionalen TV. Teilnehmer beim Quiz mit Jörg Pilawa.

Privat: über 50 Jahre mit einer tollen Frau verheiratet. Erfolgreicher und netter Sohn.

Mehr geht fast nicht für einen Normalo wie mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

Ich wußte selbst nichtmal , was ich für Träume ich eigentlich hatte, BIS ich meinen Hof sah und dann kaufte. Ich hatte was doch ziemlich anderes gesucht.

O.k., der Hof hat schon TEILE meines Traumes erfüllt , aber echt nur Teile. Aber ich war echt eine Zeit lang glücklich wie schon lange nicht mehr. Und meine Tochter, die diesen Hof nicht so positiv wie ich sah, hat meine Entscheidung verstanden.

Im Endeffekt! : nein ich würde den Hof nicht NOCHMALS kaufen, weil das Krankenhaus, wo man dann automatisch eingeliefert wird Scheiße hoch 3 ist, und man keine Chancen hat, nach Unfall in ein gutes Krankenhaus zu kommen (nichtmal für ein paar Tausend Euro- Ich hätte sonstwas dafür ausgegeben,hätte mein Haus und Hof verkauft, um in ein ordentliches Krankenhaus zu kommen. Was nutzt mir mir mein Traumhaus, Hof.... , wenn ich dafür nicht mehr laufen kann?)

Und das war ein ABSOLUTES Desaster!!!!!!! Ich weiß nicht, ob ich je wieder normal wieder laufen können werde.

Zweiter Grund, warum ich den Hof nicht nochmals kaufen würde: Ich bekomme -echt überraschenderweise- kein Gas mehr . Und die Gasheizung für den Notfall und fürs Alter war auch ein Grund für den Kauf gewesen.

Aber im Moment: es ist so, wie es ist, ich versuche das Beste draus zu machen, bereue aber meine Entscheidung!

Es gab aber auch positive Aspekte: Ich bin an einen Pflegedienst geraten, der positiv meine Erwartungen übererfüllt hat, wo ich ich echt das Gefühl habe, daß der mir gut helfen würde, wenn ich mal aufgrund Alters nicht mehr so gut kann. Dieser Pflegedienst wäre echt ein Grund für! meine Wohnortwahl. Die haben mich in der Zeit echt VORBILDLICH unterstützt.

Ja einige. Allerdings haben sich manche in Alpträume verwandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung