Musstet ihr schon mal sehr dringend pinkeln?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mich regt es irgendwie an draußen zu pinkeln hihi <3

w12

LeoStorm  28.05.2025, 05:13

Mich tatsächlich auch.

Ich pinkel auch an vielen öffentlichen Plätzen xd.

Aber noch erregender finde ich es , wo zu pinkeln wo es zwar drinnen ist, aber außerhalb der Toilette und auch außerhalb des WCs 🙊😅.

Klar , was ich damit sagen will?

Da habe ich schon so ziemlich prickelnde und aufregende Erlebnisse gehabt ,grins.

LeoStorm  10.07.2025, 22:46
@Bastib906

Das geht nicht hier wo alle mit lesen weil das illegal war 🤣🙈.

Wirkt auf viele verstörend, aber im Grunde gibt es keinen Ort an dem man nicht pinkeln kann. Ich habe meine Scham diesbezüglich schon in Kindertagen abgelegt.

Ich war mal im Takko Fashion , und hatte nen ziemlichen Druck auf der Blase.

m ganzen Laden war nur eine einzige Kundin , und diese hatte die einzige Verkäuferin abgelenkt.Ich stand am anderen Ende des Ladens in der Frauenabteilung und nur mein Kopf war sichtbar von vorne.

Ich stand vor einem Aufsteller an dem sich lauter Sachen befanden. An den Bügeln hingen BHs und Slips/Tangas , und in einem Fach darunter lagen Schuhe , Handtaschen und Portemonnaies.

In der Position wie diese ganzen Sachen vor mir lagen und zu mir ausgerichtet waren und mich auch niemand sehen konnte (bis auf den Kopf) war die Gelegenheit einfach perfekt. Ich dachte mir tatsächlich ganz frech "Scheiß drauf , was soll's!".

Schwanz raus und feuer frei 😅🙊. Erstmal gegen die BHs und Schlüpper die an der Wand hingen und dann auf/in die anderen Sachen die drunter lagen. Es ist tatsächlich niemandem aufgefallen von den wenigen Personen im Laden. Weder das Geplätscher und Gezische , noch mein ungewöhnlich langer Aufenthalt bei der Damenwäsche.

Hat mir irgendwie total Spaß gemacht und es war tatsächlich ein sehr erregendes und prickelndes Erlebnis.

Das war jetzt nur ein einziges Beispiel von ungewöhnlichen Orten an denen ich gepisst habe. Und ich hoffe ich konnte damit manchen die Angst nehmen , auch mal wo zu pinkeln wo es nicht üblich ist und wo es niemand erwarten würde xd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Elisa1123257,

mir fallen jetzt ad hoc drei Momente auf, wo es sehr dringend wurde.

Einmal, kurz nach einer Veranstaltung, hatte ich es nicht mehr zur Toilette geschafft: die Wasser flossen einfach los, wie ich das gern sage. Entsprechend war die Umständlichkeit groß. Da ging die Außenveranstaltung einfach sehr lange, es war sehr kalt - und weit und breit keine Toilette oder andere Möglichkeit.

In den anderen Momenten hielten die Wasser gerade noch, bis ich zu einer Toilette kam. In dem einen Fall wäre es mit der Kleidung sehr sehr umständlich gewesen. Ich war da auf einer Geschäftsreise. Es gab nirgendwo eine Möglichkeit, sich einfach hinzustellen. Hätte ich vorher, bevor ich ins Hotel zurückgefahren war, nur noch zur Toilette gehen sollen. Doch meinte ich, es ginge noch. Irgendwo fand ich dann eine Toilette.

Im anderen Fall wäre es nicht mal so sehr umständlich gewesen - und ich hätte mich auch irgendwo hinsetzen und das Wasser durch die leichte Kleidung fließen lassen können. Ich war auf dem Fußweg nach Hause, und es wurde plötzlich umso dringender.

Heute trage ich in solchen Momenten einen Slip für die Wasser, so sage ich auch gern. Es kann immer wieder mal passieren, dass es plötzlich - auch noch vor einerm jetzt gesundheitlichen Hintergrund - plötzlich mehr als dringend wird.

Da gibt es auch einen lustigen Moment. Ich saß im Wohnzimmer zu Hause, und meine Frau fragte mich aus dem Bad heraus, ob ich auch Pipi müsste. Ich musste, und sagte ja. Dann flossen die Wasser aber sofort los - und ich meinte nur, dass es sich jetzt anders ergäben hätte. Ich hatte in dem Moment einen solchen Slip an.

Es ist nicht viel anders als üblich - nur ist es ein spontaner Moment, der überraschen kann. Das kann das Geschehen überhaupt umso bewusster und bewusster wahrnehmbarer und empfindsamer gestalten. Es ist dann so ein Slip, der als spezielles Kleidungsstück dieser Spontantiät entgegenkommt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ich musste mal ganz dringend pinkeln nur es gab keine Möglichkeit. Habe mich dann auf den schnellsten Weg nach Hause gemacht und kurz vor der Tür war es zu spät.

also da ich im Regelfall nur schwarze Hosen trage, lass ich es fast immer in die Hose laufen, auch wenn es nicht so stark ist wie ich muss. Manchmal hocke ich mich auch in eine ecke oder so, das kommt ganz drauf an :) aber bis zuhause warte ich tatsächlich nie.