Was ist deine Meinung zu pinkeln in der Natur?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mache es auch, find es ok 85%
Mache es nicht, find es ok 7%
Mache es nicht, find es nicht ok 5%
Kommt drauf an... 2%
Mache es auch, find ich aber nicht ok 0%
Sonstiges 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache es auch, find es ok

Ich mache es sehr ungern und nur wenn es nicht anders geht.

Mache es nicht, find es nicht ok

Jeder Mensch hat eine Toilette welche er nutzen kann. Oder öffentliche Toiletten. Aber ich finde es unangenehm wenn ich unterwegs bin und sehe wie sich jemand erleichtert. Muss nicht sein.

alien2727  06.04.2024, 01:52

"Jeder Mensch hat eine Toilette" Aha.. ich wusste nicht, dass Menschen ne Toilette mit sich rumschleppen. Bei der Frage geht es ja primär in DER NATUR zu pinkeln. In der Natur haben nur die wenigsten Menschen ne Toilette bei sich.

Und es kann auch mal sein, dass ne öffentliche Toilette Kilometerweit nicht zu sehen ist (zb kleineren Dörfern). Solange man sich nur auf das pinkeln einschränkt UND der Ort wirklich verlassen ist, sehe ich kein Problem wenn jemand irgendwo pinkelt.

Mache es auch, find es ok

Also in den Wald pinkle ich oft, das bleibt bei einer Wanderung nicht aus.

In der Stadt pinkle ich nicht neben anderen Leuten auf die Straße, das fände ich unpassend da es für viele unangenehm wäre.

Mache es auch, find es ok

Wenn es raus muss, muss es raus! Ich denke wer muss, dem sind viele Gegebenheiten ziemlich egal! Es ist nichts schlimmes daran irgendwo in der Botanik...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mache es auch, find es ok

Ist in Deutschland leider illegal (Ich rede hier nur vom pinkeln, Scheißen bitte bitte wenn möglich zuhause oder in einer öff. Toilette)

Aber wie bei so jeder Sache; Wo kein Kläger, da kein Richter

PS: Hab absolut nichts gegen pinkeln in der Öffentlichkeit ABER das bezieht sich nur auf Gebiete, die verlassen sind (D.h. bitte nicht in der Stadt und/oder an iwelche Gebäuden pinkeln)

WwernerR363  24.04.2024, 20:37

Es geht hier auch in der Frage schon nur um die Natur! Daß du es nicht auf der 4 spurig umfahrenen Verkehrsinsel im Stadtzentrum machst ist ja wohl klar...!!