Jungs/Männer beim pinkeln sehen?

5 Antworten

Ach -_- ja sowas habe ich auch schon oft genug mitbekommen müssen.

Zb stehe ich an einer Bushaltestelle, neben mit steht ein LKW und ein Mann pinkelt dahinter. Sowas ist mir da schon irgendwie unangenehm. Besonders wenn die Person dann noch mitbekommt, dass ich in der Nähe bin und es vielleicht mitbekommen habe.

Aber naja, ist ja deren Schuld, dass die das auch da manchen müssen. Irgendwie haben Jungs echt eine kleine Blase und brauchen immer wieder eine Pinkel-Pause. 🥹 Ka warum die es nicht aushalten.

LG, PizzaOnFire ^^

BBasti89M 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 20:10

vermutlich bist du mit deiner Erfahrung nicht alleine. Anscheinend hast du einen gesehen, der wirklich nicht darauf achtet, ob du ihn dabei siehst.

PizzaOnFire  25.06.2025, 20:14
@BBasti89M

Klar, sowas bekommt man öfters mit. Mal pinkelt einer beim Dorffest auf einem fremden Grundstück gegen einen Baum oder man sieht welche am Straßenrand.

LODR12  27.06.2025, 09:58

Quatsch, "Jungs" können im Gegensatz zu Frauen länger einhalten. Sind oft Lasterfahrer, die ihren ganzen Tag mit Fahren verbringen, die haben im LKW halt keine Toilette...

PizzaOnFire  27.06.2025, 10:06
@LODR12

Genau dieses LKW-Fahrer sind es, die dann anhalten und einfach an Baum pinkeln.

Man muss nur mal eine Klassenfahrt machen die 5h geht, die Jungs müssen jede Stunde aufs Klo. Die Mädchen hingegen gehen 4h mal nicht aufs Klos. Auch so ist das oft, dass Männer öfters aufs Klos müssen als Frauen.

Was juckt es mich wenn jmd pinkeln muss? Vor allem draussen in der Natur?

Solange es nicht mitten in der Stadt ist wo jeder Hinz und Kunz es sieht oder jmd damit etwas beschädigt, ist es mir doch egal ob jmd pinkeln muss. Und das ist auch nix, was ich in mein nächstes Gespräch einbauen müsste, dafür habe ich andere Themen

Hallöchen 🧸

Ich empfinde es nicht als unangenehm. Manchmal bleibt einem keine andere Wahl. Vorallem wenn keine Toilette in der Nähe ist.

Wie oft habe ich schon im Wald gepinkelt, weil ich mal dringend auf Toilette musste? Zu oft.🙃

Bin eine Frau btw.

theodor347  27.06.2025, 12:36

Als Frau hat man es viel schwerer irgendwo draußen zu pinkeln, als ein Mann, deshalb denke ich immer an die armen Frauen, wenn ich mal dringend pinkeln muss denn bei mir geht das fast überall ohne gesehen zu werden.

Muss ich nicht sehen, finde ich unangenehm.

Versteh auch nicht, was so schwer ist, wenn da zB ein Wald ist, warum jmd dann nicht wenigstens die paar m da rein geht sondern schön präsent am Strassenrand steht, so dass ihn jedes vorbei fahrende Gefährt unfreiwillig zu sehen bekommt.

BBasti89M 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 11:03

OK, aber wenn er ein paar m im Wald ist, dann kannst du ja immer noch alles sehen, wenn du genauer guckst. Ist das auch unangenehm?

Hjalti  27.06.2025, 11:44
@BBasti89M

Warum sollte ich genauer gucken? Das eben will ich ja gar nicht, daher bitte einfach ein paar Schritte weiter in Wald.

Ich finde das nicht schlimm. Das ist menschlich und ich gehe dann einfach weiter.