Wann findet ihr ist es gefährlicher?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

24 Uhr nachts 83%
5 Uhr morgens 17%

11 Antworten

Ist in erster Linie denk ich ersmal Regionabhängig.

Hinterm dem Bahnhof einer Großstadt wie Frankfurt,Berlinn etc kann es fast immer gefährlich sein.

24 Uhr nachts

Jo, um 24 Uhr. Aber beide Urzeiten können gefährlich werden.

Jedenfalls kommen dort die Leute aus den Clubs und sind dann meist betrunken (Nicht böse gemeint an alle Partylöwen :3). Auch denke ich brechen Leute eher ganz spät in Häuser ein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍
5 Uhr morgens

Egal zu welcher Uhrzeit, für ein Mädchen nachts alleine ist es immer gefährlich,auch kommt es darauf an,wo es sich aufhält. Da wo viele Menschen sind eher weniger,als in einsamen Gegenden. Wald , Parkanlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
24 Uhr nachts

Auf den Philippinen gibt es eine Ausgangssperre für Kinder u. Jugendliche 0 bis 17 Jahre alt. Das bedeutet, dass man nach 23 Uhr bis 5 Uhr nicht rausgehen darf, ohne dass es Eltern neben dem Kind gibt.

24 Uhr nachts

Hallo,

Um 0uhr Mitternachts denke ich. Da ist es dunkler und weniger „normale“ Leute sind unterwegs.

Lg