Ist das fair?
Wenn ich die ganze Nacht lang gezockt und auf GuteFrage gechillt habe und nurnoch auf 7 Uhr warte damit ich zum Rewe gehen kann.
Während andere da draußen arbeiten müssen und nichtmal Zeit haben was zu frühstücken in Ruhe morgens.
Ich frag mich nur wann ich schlafen gehen sollte denke so ab 9 Uhr morgens eventuell bis um 20 Uhr?
Findet ihr das sogar attraktiv ?
10 Antworten
Was heißt denn fair?
Wie finanzierst du dieses Leben? Durch Transferleistungen des Staates?
Dann fände ich es nicht fair...
Hast du aber Geld und bist nicht auf Leistungen des Staates angewiesen, dann mach was du willst...
Genieße dein Leben und wenn du das so schön findest und heute sonst keine Verpflichtungen hast, mache das so.
Jeden Tag muss das nicht sein und halte das dann für schwer vereinbar mit dem Schul- und Arbeitsleben.
Ja genau deshalb bin ich da enthaltsam :)
Wegen meinem Übergewicht könnte ich nicht arbeiten wiege 145 kilo der gang reicht bis in die rewe
Wegen meinem Übergewicht könnte ich nicht arbeiten
DIe ganze Zeit am PC sitzen kannst du doch auch, dann kanst du auch arbeiten
Faule Ausrede
Nein finde das irgendwie unfair. Vorallem weil du das alles auf dein 145KG Übergewicht schiebst. Glaub mir, das ist nur lieb gemeint, nimm ab! 145Kg ist wirklich sehr ungesund. Einen Kaloriendefizit zu erreichen ist sehr einfach, vorallem wenn man so dick ist. Je dicker du bist desto einfacher ist es die ersten paar Kilos zu verlieren!
Nein. So kann ich leben, wenn ich mal alt bin und nichts anderes mehr machen kann.
Andere Leute haben echte körperliche Behinderungen und arbeiten trotzdem . Was soll daran attraktiv sein, wenn du dich selber ins Soziale aus schickst aber darauf auchnoch Stolz bist.
Du wirst nie in einer Beziehung leben oder mit Freunden feiern gehen. Das ist kein Leben, dass ist ein vegitieren.
Na gut Sex könnte ich mir kaufen daran soll es nicht scheitern :)
Nicht nur heute das ist mein lifestyle