Ist das fair?

10 Antworten

Was heißt denn fair?

Wie finanzierst du dieses Leben? Durch Transferleistungen des Staates?

Dann fände ich es nicht fair...

Hast du aber Geld und bist nicht auf Leistungen des Staates angewiesen, dann mach was du willst...

Genieße dein Leben und wenn du das so schön findest und heute sonst keine Verpflichtungen hast, mache das so.

ManuKekk 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 06:37

Nicht nur heute das ist mein lifestyle

NewBegin2018  23.10.2024, 06:41
@ManuKekk

Jeden Tag muss das nicht sein und halte das dann für schwer vereinbar mit dem Schul- und Arbeitsleben.

ManuKekk 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 06:46
@NewBegin2018

Ja genau deshalb bin ich da enthaltsam :)

Wegen meinem Übergewicht könnte ich nicht arbeiten wiege 145 kilo der gang reicht bis in die rewe

MusiCraft  23.10.2024, 06:56
@ManuKekk

Dann mach halt nen Homeoffice Job oder geh dein Fett runter trainieren im Gym

NackterGerd  23.10.2024, 07:03
@ManuKekk
Wegen meinem Übergewicht könnte ich nicht arbeiten

DIe ganze Zeit am PC sitzen kannst du doch auch, dann kanst du auch arbeiten

Faule Ausrede

Nein finde das irgendwie unfair. Vorallem weil du das alles auf dein 145KG Übergewicht schiebst. Glaub mir, das ist nur lieb gemeint, nimm ab! 145Kg ist wirklich sehr ungesund. Einen Kaloriendefizit zu erreichen ist sehr einfach, vorallem wenn man so dick ist. Je dicker du bist desto einfacher ist es die ersten paar Kilos zu verlieren!

Nein. So kann ich leben, wenn ich mal alt bin und nichts anderes mehr machen kann.

Andere Leute haben echte körperliche Behinderungen und arbeiten trotzdem . Was soll daran attraktiv sein, wenn du dich selber ins Soziale aus schickst aber darauf auchnoch Stolz bist.

Du wirst nie in einer Beziehung leben oder mit Freunden feiern gehen. Das ist kein Leben, dass ist ein vegitieren.

ManuKekk 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 09:08

Na gut Sex könnte ich mir kaufen daran soll es nicht scheitern :)