Frühstücken gehen mit Freundin?

3 Antworten

Es gibt Lokale, in denen du bis 15 Uhr Frühstück bestellen kannst.

Hi, ich hatte die Scheste meine -frundin. Sie hatte mich im teuersten Kaden Flensburgs eingeladen. Ich wollte sie abhalten.

Sie ist drogenabhängig.

Eine echt süßse.

Sie hatte jein Geld.

Ich konnte sie nicht abhalten.

Die Beziehung zu ihrer Schestre ging danebenDas Problem.. ihre Eltwrnvwaren güubig.

Es gibt nichrt schlimmeres.

Scheinheiliigbnetb man so etwas.

Sie hat auf dem Dach gewohnt.

Sie wollt e sich nicht hlfen lassen.

wiefülstst daDich?

Ale moglichekeitnn und nicht helfen lassen?

Mario

Meistens stehen die Frühstückszeiten drauf. Ihr guckt, was auf der Karte steht und bestellt das.

Falls sie Frühstückszeit vorbei ist, bestellt ihr euch Croissants oder belegte Brötchen sowie Getränke dazu "zum hier Essen" und setzt euch draußen oder drinnen hin.