Wann ist Berat kandil(Nacht um Vergebung)?

3 Antworten

Wenn du willst folg mal Ditibgenclikob auf Instagram die machen nämlich an Kandils usw Sohbet oder auch allgemein über andere Themen so zwischendurch und heute wird ein Live kommen über Berat kandili also so sohbet und programm da word dann gesagt wie so Alles abläuft sprich wie man am besten tövbe macht usw

ich meine es fängt heute um 20:00 Uhr an.

wenn du willst schreib mich an @mert_gvn.28 kann dir dann das Live Video direkt schicken, also wenn so Live anfängt dann halt direkt dann kannst du es auch Live mitverfolgen

Meylen222
Fragesteller

Sagol

Jeder Tag ist ein guter Tag etwas zu vergeben wenn es sich lohnt

Bojack28  06.04.2020, 23:58

Es lohnt sich immer, Chancen zu vergeben

Buhujo  07.04.2020, 09:39
@Bojack28

Da hast du etwas falsch verstanden. Jeder, jeder vergibt Chancen. Das oft weil er einen manipulierten Blickwinkel hat.

Das beste Beispiel hierfür sind Religionen, die Eltern und das Umfeld manipulieren den Blickwinkel was den Kindern oder der nachfolgenden Generation generell einen objektiven Blick versperrt. Sehr zum Schaden der gesamten Bevölkerung.

Dieses weil es die große Chance eines friedvollen Lebens behindert bis unmöglich macht. Eine vertane Chance auf Frieden.

Aber ich vergebe den Gläubigen denn sie sind Opfer dieses unheiligen Umstandes.

Aber Religion ist heilbar.

Es hilft Aufklärung, Aufklärung und nochmals Aufklärung.