Wann wird Sabah gebetet?

2 Antworten

du kannst immer beten aber wenns zum bespiel sabah solltest du es nicht zu früh machen also mindestens fünfzehn miuten nach imsak warten erst dann aber nie beten während die sonne auf biziehungsweise unter geht das sind ungefähr 45 vor aksam und bei sabah steht dann auch günes ok

sony15
Fragesteller

A Dan war ich richtig auf dem weg danke dir selamu aleykum

besorg dir einen kalender
einer der wo betet der sollte einen kalender haben und die sache ernst nehmen das hat doch jeder daheim bruder leider weiss ich nicht wo du wohnst sonst würde ich dir eins geben

es selamu aleykum