Qibla Richtung ändert sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aleykum mu Salam

Kommt drauf an wie du dein Handy hältst. Wenn du dein Handy in deiner Hand so hältst als würdest du chatten dann zeigt es immer in irgendeiner Richtung.

Am besten ist es wenn du dein Handy am flachen Boden lägst und ihn drehst bist der Pfeil zur Qibla zeigt.

Weil wenn man das Handy senkrecht hält dann zeigt es nicht die genaue Richtung.

Möge Allah deine Gebete annehmen.

syriansheep9
Fragesteller

dankeschön🙏 ich lege mein handy immer auf mein gebetsteppich gerade hin und drehe es bis es richtig ist

Installiere mehrere Apps. Bete richtung dorthin, wo die meisten Apps hinzeigen.

Ich nutze "Fazilet Kalender" und bis jetzt hat es nie in die falsche Richtung gezeigt.