Was denkst du, wann du den Namen „Allah“ hörst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Mord und Totschlag,

Strafe, Sünde, Zwang und Gewaltverbrechen.

Sadeeq248  06.08.2023, 22:46
An Mord und Totschlag,
Strafe, Sünde, Zwang und Gewaltverbrechen.

Wie kann man nur so verwirrt sein? Das ich allenernstens noch Nachsicht zeige

IdlewildSouth  06.08.2023, 22:55
@Sadeeq248

Das ich allenernstens noch Nachsicht zeige

aha!

DAS ist es also!

Was nun?

ich meine ... so inhaltlich?

Winterlimonade  06.08.2023, 23:04
@Sadeeq248

Das hier gerade ist eine sehr wichtige Lektion für dich, lieber Sedeeq. Du musst - und das hoffe ich für dich, dass du das kannst - diese eine Sache begreifen: Wir sind hier nicht im Kalifat. Wir haben hier andere Meinungen, auch negative und das hast du zu akzeptieren. Deine zornige Reaktion unterstreicht perfekt die Aussage von IdlewildSouth: Du bist aggressiv und sauer, weil jemand nicht so wie du denkt. Und jetzt stell dir die Frage: Warum sollten wir hier Leute die so denken mit offenen Armen und nicht mit Argwohn und MIsstrauen empfangen?

Sadeeq248  06.08.2023, 23:22
@Winterlimonade
Wir haben hier andere Meinungen, auch negative und das hast du zu akzeptieren.

Alleine deine Antwort auf die Frage ist fremdschamerregend voller Vorurteile. Kein Wunder, wenn man "agressiv" reagiert

Warum sollten wir hier Leute die so denken mit offenen Armen und nicht mit Argwohn und MIsstrauen empfangen?

Eigentlich bekommen die Muslime Misstrauen, wegen den ganzen Rechtsextremen hier. Vorallem wegen Tötungen wie in Hanau oder Halle. Oder den häufigen Angriffen auf Moscheen. Und diesen unfassbaren Islamhass.

IdlewildSouth  07.08.2023, 09:53
@Sadeeq248

Angesichts Deiner Äußerungen ist doch Islamhass mehr als verständlich: Er wird nachgerade zur Überlebensfrage!

Winterlimonade  07.08.2023, 12:46
@Sadeeq248
Alleine deine Antwort auf die Frage ist fremdschamerregend voller Vorurteile. Kein Wunder, wenn man "agressiv" reagiert

Das ist eine sehr islamische Sichtweise. Kritik führt sofort zu Hass. Und der führt dann eben zu sowas wie Charlie Hebdo oder geköpftern Lehrern, wie in Frankreich.

Eigentlich bekommen die Muslime Misstrauen, wegen den ganzen Rechtsextremen hier. Vorallem wegen Tötungen wie in Hanau oder Halle. Oder den häufigen Angriffen auf Moscheen. Und diesen unfassbaren Islamhass.

Du machst den Bock zum Gärtner. Diese Dinge sind schlimm und verurteilenswert. Aber schauen wir uns mal andere Beispiele an, ja? :)

  • Der häufigste Name bei Messerangriffen in Berlin (Wo mehr Verbrechen stattfinden, als in ganz Japan z.B!) ist Mohamed. Nachfolgend kommen ganz viele Alis und andere islamisch geprägte Namen.
  • Bei den Jugendunruhen, wie es genannt wird, waren 50% Migranten und von den 50% deutschen waren nochmal die Hälfte Mohameds und Alis.
  • Flüchtlinge (vorwiegend aus islamischen Ländern) stellen 2% aller Menschen in Deutschland - aber auch 14% aller schweren Gewaltdelikte.
  • Wir haben jedes Jahr mehr Muslime in deutschen Gefängnissen, der Anteil in einigen Gefängnissen ist fast bei 50%.
  • 75% aller französischen Muslime unter 25 Jahren möchten Scharia und Gottesrecht und stellen beides über Republik und Rechtsstaat. 25% aller über 25 jährigen Muslime in FRankreich sehen das auch so.
  • Die Tötung des französischen Lehrers, bzw. dessen Enthauptung kam durch eine gelogene Aussage einer jungen Muslima,d ie einen "Glaubensbruder" sofort im Namen des Islams zum Töten ermächtigt hat.
  • Das Satireblatt Charlie Hebdo wurde niedergemetzelt, weil sie einen Cartoon über den Propheten gezeichnet haben.

Und das ist nur das, was ich jetzt aus dem Stehgreif kenne. Und du fragst dich, wieso man den Islamm kritisiert oder fürchtet?

Warum bist DU hier in Deutschland? Diesem bösen, ungläubigen Land, Sadeeq? Du hast hier nichts verloren, meiner Meinung nach. Nicht mit deiner Einstellung und Hass auf Andersdenkende.

Sadeeq248  07.08.2023, 13:26
@Winterlimonade
Der häufigste Name bei Messerangriffen in Berlin (Wo mehr Verbrechen stattfinden, als in ganz Japan z.B!) ist Mohamed. Nachfolgend kommen ganz viele Alis und andere islamisch geprägte Namen.
Bei den Jugendunruhen, wie es genannt wird, waren 50% Migranten und von den 50% deutschen waren nochmal die Hälfte Mohameds und Alis.Flüchtlinge (vorwiegend aus islamischen Ländern) stellen 2% aller Menschen in Deutschland - aber auch 14% aller schweren Gewaltdelikte.

Und die Meisten Straftsten im Osten finden zufällig von Rechtsextremen statt. Im letzten Jahr alleine gab es jeden Tag durchschnittlich 2 Angriffe auf Moscheen.

Und dir ist entgangen, dass die schlimmsten Gewalttaten hier von Nichtmuslimen begangen wurde wie in Hanau an Muslimen, Halle, die Amokläufe von München und Winnenden. Dir ist auch entgagen, dass in Christenchurch ein Massaker an Muslimen stattfand? Von dem Massaker in Norwegen von Anders Breivik hast du wahrscheinlich auch nichts gehört? Von dem Mord an die Marwa aus Ägypten wahrscheinlich auch nichts? Von den jährlichen Amokläufen in Amerika hörst du auch nie was?

75% aller französischen Muslime unter 25 Jahren möchten Scharia und Gottesrecht und stellen beides über Republik und Rechtsstaat. 25% aller über 25 jährigen Muslime in FRankreich sehen das auch so.

Na und? Wir werfen ja nicht den Glauben weg, wie die Christen.

Du findest es blöd, dass Frankreich den Preis zahlt? Ja, dann hätte Frankreich nicht Millionen von muslimischen Algeriern durch ihre Kolonie niedermetzeln sollen damals und nicht die Rechte der Muslime unterdrücken und nicht so gewaltvoll gegen Muslime sein sollen!! Ganz einfach!!!

Warum bist DU hier in Deutschland?

Ich würde es mir rausnehmen, mich als Deutsch zu bezeichnen, da ich hier geboren bin.

Die Tötung des französischen Lehrers, bzw. dessen Enthauptung kam durch eine gelogene Aussage einer jungen Muslima,d ie einen "Glaubensbruder" sofort im Namen des Islams zum Töten ermächtigt hat.
Das Satireblatt Charlie Hebdo wurde niedergemetzelt, weil sie einen Cartoon über den Propheten gezeichnet haben.

Aber die Polizeitgewalt an den Muslimen in Frankreich und den Mord an den einen Muslim erzählst du nicht?

Es war bekannt, dass Leute so reagieren, also hätte er die Karikatur nicht zeichnen sollen. Auch lässt du weg, dass der Täter komplett psychisch krank war?

Diese Dinge sind schlimm und verurteilenswert.

Meinst du den Irakkrieg, wo über 1 Million Muslime ermordet wurden?

Meinst du die täglichen Morde der Zionisten an die Palästinenser?

Meinst du die ethnischen Säuberungen von Russland in Syrien mit dem Vorwand Terroristen bekämpfen zu wollen?

Meinst du die Genozide in Bosnien und Kosvo an fast 20Tsd. Muslime insgesamt von Serbien?

Meinst du als Russland nämlich Tschetschenien in Schut und Asche gelegt hat?

Meinst du den Afghanistankrieg, wo Amerika auch hundertausende Menschen durch Drohnenmorden tötete?

Ebenfalls bei Jemen?

Und meinst du auch als Frankreich Millionen von Algeriern niedergemetzelt hat?

Meinst du auch die ISIS, die zu 90% Muslime getötet hat, wo Amerika bei deren Hründung ihre Finger im Spiel hat?

Winterlimonade  07.08.2023, 16:30
@Sadeeq248

Immer dieser Whataboutism. Die "Rechtsextremen" sind aber (leider) Teil unseres Landes. Diese Menschen, die herkommen, um hier unter unserem Schutz und durch unseren Wohlstand zu leben, allerdings nicht.

Und die Meisten Straftsten im Osten finden zufällig von Rechtsextremen statt. Im letzten Jahr alleine gab es jeden Tag durchschnittlich 2 Angriffe auf Moscheen.

Hast du hier eine Quelle? Wir haben übrigens auch über 1000 Strafverfahren wegen islamistischen Motiven im letzten Jahr.

Zudem konnte seit dem Jahr 2013 ein anhaltender Zuwachs des islamistischen Personenpotentials in Deutschland verzeichnet werden. Insbesondere die Zahl der als sogenannte „Gefährder“ eingestuften Personen hatte sich seit 2013 zwischenzeitlich nahezu verfünffacht.

https://www.bka.de/DE/DasBKA/OrganisationAufbau/Fachabteilungen/IslamistischmotivierterTerrorismusExtremismus/IslamistischmotivierterTerrorismusExtremismus_node.html

Und dir ist entgangen, dass die schlimmsten Gewalttaten hier von Nichtmuslimen begangen wurde wie in Hanau an Muslimen, Halle, die Amokläufe von München und Winnenden.

Das mag sein, Muslime stellen ja auch nur eine Minderheit in Deutschland da. Dafür sind sie überproportional an bestimmten Delikten beteiligt.

tgangen, dass die schlimmsten Gewalttaten hier von Nichtmuslimen begangen wurde wie in Hanau an Muslimen, Halle, die Amokläufe von München und Winnenden. Dir ist auch entgagen, dass in Christenchurch ein Massaker an Muslimen stattfand? Von dem Massaker in Norwegen von Anders Breivik hast du wahrscheinlich auch nichts gehört?

Immer dieses aggressive Unterstellen. Natürlich habe ich davon gehört. Ich habe sogar das Manifest des Christchurch Attentäters gelesen - und stimme ihm btw nicht zu, falls das dein nächster, haltloser Vorwurf sein sollte.

Wollen wir uns mal die islamischen Massaker anschauen? Ich tippe das jetzt nicht alles ab, die Liste ist nämlich sehr, sehr lang: https://de.wikipedia.org/wiki/Islamistischer_Terrorismus

Aber die Polizeitgewalt an den Muslimen in Frankreich und den Mord an den einen Muslim erzählst du nicht?

Ich bin nicht ständig am Whataboutism Betreiben wie du. Warum gibt es da überhaupt die Gewalt? Und der "Mord" ist mal ein ganz anderes Thema: Ein schwerkrimineller Jugendlicher in einem gestohlenen Auto, der losdüst und eine Polizeisperre durchbricht und Menschen gefährdet. Das war in meinen Augen kein Mord, sondern das Verhindern von schwerem Schaden von weiteren Unschuldigen.

Du findest es blöd, dass Frankreich den Preis zahlt? Ja, dann hätte Frankreich nicht Millionen von muslimischen Algeriern durch ihre Kolonie niedermetzeln sollen damals und nicht die Rechte der Muslime unterdrücken und nicht so gewaltvoll gegen Muslime sein sollen!! Ganz einfach!!!

Und schon heißt du Gewalt und Terror gut ... "sie sind ja selbst schuld."

Ich würde es mir rausnehmen, mich als Deutsch zu bezeichnen, da ich hier geboren bin.

Es steht vielleicht in deinem Pass, aber mit dieser hasserfüllten Einstellung auf Deutschland, Europa und den Westen bist du kein Deutscher in meinen Augen. Du lehnst offenkundig unsere Kultur und Art zu Leben ab und empfindest den Terror der Muslime wie in Frankreich als gerechtfertigt.

Es war bekannt, dass Leute so reagieren, also hätte er die Karikatur nicht zeichnen sollen.

Siehst du, DAS ist der Knackpunkt. Wir lassen uns nicht von Euch verbieten, wie WIR leben. Ihr seid hier in unseren demokratischen, westlichen Ländern. Ihr seid hier Gäste. Wir werden uns nicht eurer rückständigen, aggressiven Art zu leben beugen. "Tu was wir sagen, sonst ..." Vergiss es.

Meinst du die täglichen Morde der Zionisten an die Palästinenser?

Du weißt wahrscheinlich nicht mal, was ein "Zionist" ist. Der Hass spricht aus dir. Du meinst die Palästinsener, die Kinder als Selbstmordattentäter einsetzen? Die durch Tunnel Selbstmordkommandos schicken, um Zivilisten zu ermorden? Die, die Raketen auf Kindergärten, Schulen und Krankenhäusern staitonieren und die Kinder mit Waffengewalt darin lassen, wenn die Israelis die Zerstörung fder Abschussbasis ankündigen? Kein Mitleid hier.

Du rechtfertigst, du verharmlost und du heißt Terror und Gewalt gut. Aber genau das ist es, was wir am Islam ablehnen und was ich ablehne. Leute wie Du sind kein Teil Deutschlands oder Europas.

Sadeeq248  07.08.2023, 17:50
@Winterlimonade

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/im-osten-deutschlands-wurden-jeden-tag-5-menschen-opfer-rechtsextremer-gewalt-46479/

https://de.statista.com/themen/5644/extremismus-und-politisch-motivierte-kriminalitaet-in-deutschland/#topicOverview

Mehr muss man dazu nicht sagen

Du lehnst offenkundig unsere Kultur und Art zu Leben ab und empfindest den Terror der Muslime wie in Frankreich als gerechtfertigt.

Als Europäer lehne ich natürlich Europa ab, da ihr hunderte Millionen Menschen durch die Vergangenheit getötet habt

Frankreich? Achsoo aber wenn dann die Leute im Iran selber so handeln, dann ist es kein Terror und dann schlimme Polizeigewalt du Heuchler? Oder bei Amerika wegen Black Lives Matter?

Und nein. Der Mord an den Algerier war ein Mord defintiv und kein Totschlag

Ja, für die Gewalt an Muslimen, der Unterdrückung und den Genozid an Millionen Algeriern, hat es Frankreich echt verdient übernommen zu werden. Ich meine, wo hat Iran einen Genozid an Millionen Menschen angerichtet?,auch wenn ich den Iran selber nicht mag

Wollen wir uns mal die islamischen Massaker anschauen? Ich tippe das jetzt nicht alles ab, die Liste ist nämlich sehr, sehr

Wollen wir uns mal die Massaker von Nichtmuslimen anschauen? Ich tippe das jetzt nicht alles ab, die Lister ist nämlich sehr, sehr enorm lang:

Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass der 1. Weltkrieg in Europa unter Christen und Demokraten hauptsächlich geführt wurde?

Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass der 2. Weltkrieg in Europa unter Christen, Nazis und Demokraten etc. entstanden ist?

Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass der Kommunismus mit erneut einer Menge von Todesopfern, eine atheistische Ideologie war?

Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass der blutigste Religionskrieg der 30jährige Krieg zwischen Katholiken und Protestanten war ?

Dir scheinen wohl die Kreuzzüge der Christen entgangen zu sein, wo Christen Hexenverbrennungen und Inquisition betrieben, genau wie Juden- und Muslime bis zum Anwinken getötet haben. Ist dir da auch entgangen, dass eine Millionen Albigenser geschlachtet wurden, weil sie von der Kirche als Ketzer veurteilt wurden?

Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass die christlichen Franzosen durch ihre Kolonie Millionen von muslimischen Algeriern niedergemetzelt haben?

Dir scheint wohl entgangen, dass Christen die Reconquista in Spanien durchführten, wo Juden und Muslime komplett niedergemetzelt wurden?

Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass die Christen aus Amerika einen "Kreuzzug" im Irak gestartet haben, mit gelogenen Vorwänden, wo dabei eine Million Zivilisten ermordet wurden?

Dir ist entgangen, dass es christliche Terrororganisationen gibt, wie die LRA, Die 100.000 Menschen getötet hat, was die islamischen Terrororganisation nicht mak ansatzweise geschafft haben. Und das war nur EINE christliche Terrororganisation !

Dir scheint wohl auch noch entgangen zu sein, dass die Zionisten, die jeden Tag unschuldige Palästinenser ermorden, dem Judentum angehören?

Die scheint wohl entgangen zu sein, dass die christlichen Länder die höchste Mordrate haben ?

https://de.statista.com/statistik/daten/ studie/552699/umfrage/laender-mit-der-hoechstenrate-an-toetungsdelikten/

Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass die christlichen Länder in Nordamerika einen Genozid an den Ureinwohnern durchgeführt haben?

Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass die christlichen Länder in Afrika bei der Kolonisation Genozide durchgeführt haben ?

Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass die Christen aus Europa in Südamerika Genozide an den Ureinwohnern durch geführt haben?

Dir scheint wohl entgangen zu sein, was die Christen in Australien mit den Aborigines angerichtet haben?

Vom Genozide der Christen an den Muslimen in Bosnien und Kosovo hast du auch nichts mitbekommen?

Von der Invasion in Afghanistan hast du wahrscheinkich auch nichts mitbekommen?

Von den ethnischen Säuberungen von orthodoxen Christen aus Russland in Syrien, wohl auch nichts?

Vom Genozid der christliche Hutu an den Tutsi in Ruanda hast du wahrscheinlich auch nichts mitbekommen

https;// en.m.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Rwanda ?

Du weißt wahrscheinlich nicht mal, was ein "Zionist" ist. Der Hass spricht aus dir. Du meinst die Palästinsener, die Kinder als Selbstmordattentäter einsetzen? Die durch Tunnel Selbstmordkommandos schicken, um Zivilisten zu ermorden? Die, die Raketen auf Kindergärten, Schulen und Krankenhäusern staitonieren und die Kinder mit Waffengewalt darin lassen, wenn die Israelis die Zerstörung fder Abschussbasis ankündigen? Kein Mitleid hier.

Pure Hetze und Propaganda der Medien!!! Die Zionisten sind die denen das Land nahmen und da einen Genozid angerichtet haben. Die Zionisten morden tagtäglich, worüber NIE berichtet wird und haben viele Moscheen und auch sogar genug Kirchen noch niedergebrannt! Und die Zionisten haben beim Angriff auf Libanon viele Menschen getötet.

Und schon heißt du Gewalt und Terror gut ... "sie sind ja selbst schuld."
Winterlimonade  07.08.2023, 18:39
@Sadeeq248
Als Europäer lehne ich natürlich Europa ab, da ihr hunderte Millionen Menschen durch die Vergangenheit getötet habt

Wunderbar. Wann reist du aus nach Pakistan, Afghanistan, Iran, Irak oder einem anderen islamischen Land? Und wie viele MIllionen Menschen der Islam getötet hat, fangen wir gar nicht erst an, aufzurechnen...

Und nein. Der Mord an den Algerier war ein Mord defintiv und kein Totschlag

Du hast meine Erkärung gar nicht gelesen oder verstanden. Du liegst hier falsch.

Oder bei Amerika wegen Black Lives Matter?

Du meinst diese unglaublich korrupte, inländische Terrorgruppierung? Wo die Anführer zu einem nicht geringen Teil sich nur bereichern, während der Rest randaliert? Ja, da habt ihr was gemeinsam ...

Dir scheint wohl entgangen zu sein, dass der 2. Weltkrieg in Europa unter Christen, Nazis und Demokraten etc. entstanden ist?

Nazis und Islam haben sich hervorragend verstanden. Da gab es so einige Überschneidungspunkte. Schon spannend, oder?

Dir scheint wohl entgangen, dass Christen die Reconquista in Spanien durchführten, wo Juden und Muslime komplett niedergemetzelt wurden?

Du meinst die RÜCKeroberung von islamischen Invasoren, die damals noch ihren Dschihad halbwegs erfolgreich durchführen konnten? Die Reconquista, wo man INVASOREN vertrieben hat?

Du zählst stur einfach irgendwelche Kriege auf und sagst, "Das waren Christen" ohne zu kapieren - wahrscheinlich willst du das in deiner "gerechten Wut" gar nicht, dass das nichts mit dem Christentum zu tun hatte. Keiner der Weltkriege war "christlich"

Und es geht mir auch gar nicht darum, wer was getan hat. Der Islam kann gerne existieren, nur nicht in Europa bzw. in Deutschland, zumindest so intolerant, aggressiv und rückwärtsgewandt, wie er aktuell ist. Wenn er sich reformiert und offener wird, meinetwegen. Aber so? Nein.

Du bist ein gutes Beispiel, wieso Demokratie und Islam nicht passen. Du bist gegen alles westliche, hasst Europa wie du selber sagst und wilst deine Regeln auf alle anderen ausweiten und bestimmen, was wir dürfen und was nicht. So läuft es aber nicht. Ihr überspannt den Bogen gewaltig und habt keine Ahnung, was passiert, wenn ihr Europa zu weit treibt.

Sadeeq248  07.08.2023, 19:52
@Winterlimonade
Wunderbar. Wann reist du aus nach Pakistan, Afghanistan, Iran, Irak oder einem anderen islamischen Land?

Irak wäre nicht schlecht gewesen, wenn Amerika nicht Irak komplett weggebombt hätte

Und wie viele MIllionen Menschen der Islam getötet hat, fangen wir gar nicht erst an, aufzurechnen...

Überhaupt nicht. Wir haben nicht hunderte Millionen Menschen sowie ihr getötet.

Nazis und Islam haben sich hervorragend verstanden. Da gab es so einige Überschneidungspunkte. Schon spannend, oder?

Kannst du dir wenigstens eine neue Lüge ausdenken anstatt schon so eine alte dahergeholte und widerlegte Lüge? Hast du mehr echt nicht drauf? Diese Lüge ist so langweilig geworden, dass es zu einem Witz geworden ist

Dass die Kirche den Nazis half an die Macht zu kommen und selber aus vielen Nazis bestand, hast du wihl auch vergessen

Dass so ziemlich jede Gruppe bei den Nazis vorhanden war, ist dir entgangen?

Dass viel viel mehr Muslime auf der Seite der Aliierten gekämpft haben weißt du auch nicht?

Dass man zehntausende Muslime erschossen hat im NS-Reich, ist dir auch entgangen?

Dass Amin Al Husseine kein Mufti, ist, sondern von britischen Juden zu einem Mufti ernannt wurde, ist dir auch wohl entgangen? Und dass er mit Hitler über den Holocaust nie geredet hat, weißt du wohl auch nicht?

Du meinst die RÜCKeroberung von islamischen Invasoren, die damals noch ihren Dschihad halbwegs erfolgreich durchführen konnten? Die Reconquista, wo man INVASOREN vertrieben hat?

Ich erwähnte bereits, dass der Name irreführend ist. Spanien war bereits 800 Jahre unter muslimische Herrschaft. Juden, Muslime und nichtkatholische Christen wurden niedergemetzelt und massakriert. Der Rest der überlebte wurde vertrieben oder ist geflohen

Du zählst stur einfach irgendwelche Kriege auf und sagst, "Das waren Christen" ohne zu kapieren - wahrscheinlich willst du das in deiner "gerechten Wut" gar nicht, dass das nichts mit dem Christentum zu tun hatte. Keiner der Weltkriege war "christlich"

Die Kreuzzüge, der Irakkrieg, die Genozide in Bosnien und Kosovo, die anderen Genozide waren viele FAKTISCH christlich motiviert.

Du bist ein gutes Beispiel, wieso Demokratie und Islam nicht passen. Du bist gegen alles westliche, hasst Europa wie du selber sagst und wilst deine Regeln auf alle anderen ausweiten und bestimmen, was wir dürfen und was nicht.

Ihr tut uns selber eure Demomratie aufzwingen. Das sah man vorallem in Irak, Afghanistan, Syrien, Jemen etc. Ihr macht die selbe Herangehensweise, wie die Christen. Und zwar löscht ihr einfach so Millionen von Menschen aus. Das ist der Unterschied zwischen Islam und euch. Ihr begeht Völkermorde bis zum Abwinken!!

Und es geht mir auch gar nicht darum, wer was getan hat. Der Islam kann gerne existieren, nur nicht in Europa bzw. in Deutschland, zumindest so intolerant, aggressiv und rückwärtsgewandt, wie er aktuell ist. Wenn er sich reformiert und offener wird, meinetwegen. Aber so? Nein.

Reformation kannst du vergessen.

Du hast meine Erkärung gar nicht gelesen oder verstanden. Du liegst hier falsch.

Es war für dich kein Mord. Ist es wohl jetzt doch aufeinmal Mord?

sweetvanilla7  07.08.2023, 22:42
@Sadeeq248

Na, wenn man dich und andere hier liest, kommt der Islamhass von ganz alleine....

sweetvanilla7  07.08.2023, 22:45
@Sadeeq248

Ah ja, man bleibt lieber im verhassten Westen weil es hier so schön bequem ist....

Geld steht IMMER über eurem Glauben 😁

Winterlimonade  07.08.2023, 23:46
@Sadeeq248
Irak wäre nicht schlecht gewesen, wenn Amerika nicht Irak komplett weggebombt hätte

Und es sind immer die anderen schuld, nicht wahr? Aber ja, dann besser im Westen leben, wo man ausgehalten wird, schon klar ;) Aber verständlich! In AFghanistan verdient man rund 50 Euro im Monat, hier gibts das 12 fache alleine fürs Nichtstun. Da kann ich es glatt verstehen, dass man eher hier bleibt.

Überhaupt nicht. Wir haben nicht hunderte Millionen Menschen sowie ihr getötet.

Da wäre ich mir nicht so sicher und es waren nicht "hunderte Millionen". Davon abgesehen, ist so eine "wer war schlimmer" Auflistung einfach furchtbar.

Kannst du dir wenigstens eine neue Lüge ausdenken anstatt schon so eine alte dahergeholte und widerlegte Lüge? Hast du mehr echt nicht drauf? Diese Lüge ist so langweilig geworden, dass es zu einem Witz geworden ist

Was nicht sein darf, kann nicht sein, nicht wahr? ;)

https://www.deutschlandfunk.de/islam-im-nationalsozialismus-fuer-fuehrer-und-prophet-100.html

Ich erwähnte bereits, dass der Name irreführend ist. Spanien war bereits 800 Jahre unter muslimische Herrschaft.

Durch Eroberung. Die "Rückeroberung" war nur fair und richtig.

Die Kreuzzüge, der Irakkrieg, die Genozide in Bosnien und Kosovo, die anderen Genozide waren viele FAKTISCH christlich motiviert.

Die Kreuzzüge ja. Der Rest? Großer Quatsch, das ändert auch nichts daran, dass du Faktisch brüllst. Wir sind nicht der Islam, wir haben keinen ewigen Dschihad. Und den gibt es nur nicht, weil ihr gegen den Westen und Europa keine Chance hättet.

Ihr begeht Völkermorde bis zum Abwinken!!

Was du für einen Unsinn redest. Ja, Demokratie funktioniert bei euch nicht, ihr wollt eure Gottesherrschaft und miserabel und ärmlich und unter Zwang leben - das müssen wir halt erstmal verstehen.

Reformation kannst du vergessen.

Dann ist eure Zeit hier in Europa eine, die irgendwann abläuft. Entweder ihr passt euch an, werdet modern und demokratisch, oder wir wenden uns von euch ab und setzen euch irgendwann, wenn es uns reicht, vor die Tür. Dann seid ihr im nahen Osten und Afrika und wir in Europa, Amerika und großen Teilen von Asien. Schau mal nach China - da siehst du, was das Endergebnis sein könnte. Zu eurem Glück sind wir nicht wie China.

Sadeeq248  08.08.2023, 06:40
@Winterlimonade
Und es sind immer die anderen schuld, nicht wahr? Aber ja, dann besser im Westen leben, wo man ausgehalten wird, schon klar ;) Aber verständlich! In AFghanistan verdient man rund 50 Euro im Monat, hier gibts das 12 fache alleine fürs Nichtstun. Da kann ich es glatt verstehen, dass man eher hier bleibt.

Ich habe über Irak gesprochen. Wie kommst du auf Afghanistan?

Da wäre ich mir nicht so sicher und es waren nicht "hunderte Millionen". Davon abgesehen, ist so eine "wer war schlimmer" Auflistung einfach furchtbar.

Dann hier bitte:

-2. Wetkrieg mit 60 Millionen Toten(Kirche ist mittverantwortlich für den Holocaust und Hitler war Christ und ist katholisch aufgewachsen)

-1. Weltkrieg mit 18 Millionen Toten

-Taiping Bügerkrieg mit 25 Mio. Toten ausgelöst durch Hing Xiuquan (christliche Sekte beeinflusst durch einen Missionar namens Roberts)

-Die Kreuzzüge haben 4 Millionen das Leben gekostet

-Der Dreißigjährige Krieg zwischen Katholiken und Protestanten forderte rund acht Millionen Tote

-Gesamtopferzahl des Kommunismus : 94 Mio. Tote

-Kolonien 50 Million tote

-Mongolische Invasionen mit schätzungsweise 40-50 Mio. Toten wo die Mongolen 1257 das Zentrum in Bagdad komplett vernichteten und der Wendepunkt kam am September 1260 durch Saif ad-Din Qutuz aus Ägypten bei der Schlacht von Ain Jalut. Sonst hätte es mehr Millionen Tote sogar mehr als beim 2.WK gegeben, was bedeutet, dass millionen Leben durch Muslime gerettet wurden

-Lushan Rebellion mit 13 Mio. Toten

-Qing Eroberungen mit 25 Mio. Toten

-Zwischen zwei und vier Millionen Menschen starben an den Folgen der französischen Religionskriege.

-Vietnamkriege mit 4.Mio Toten

Könnte eigentlich weiter aufzählen, aber diese historischen Tatsachen sind sowieso nicht zu leugnen.

Was nicht sein darf, kann nicht sein, nicht wahr? ;)
https://www.deutschlandfunk.de/islam-im-nationalsozialismus-fuer-fuehrer-und-prophet-100.html

Ich hab dich nach einer besseren lüge gefragt. Stattdessen schickst du mir wie jedery der die Lüge erwähnt, diesen Propagandaartikel

Es haben im 2.Weltkrieg sehr viele Muslime der englischen Armee gedient.

1. Habt so ziemlich jede Gruppe bei den Nazis gekämpft

2. Muslime haben mehr auf der Seite der Aliierten gekämpft, als auf der Seite der Nazis was manche antimuslimsche Personen es versuchen uns aufzudrücken.

Ein paar Referenzen:

https://www.theguardian.com/world/2017/nov/12/forgotten-muslim-heroes-fought-for-britain-first-world-war

https://www.muslimwarmemorial.org/education/the-role-of-muslims-in-ww2/

https://www.shropshirestar.com/news/features/2020/12/21/call-to-honour-forgotten-soldiers-of-two-world-wars/

https://www.thenationalnews.com/opinion/comment/second-world-war-record-of-muslims-is-worth-marking-1.462418

http://invernessmasjid.co.uk/islam-in-highlands/ww2-muslim/

der Großmufti wurde von einem britischen Juden zum Mufti ernannt und die Palästinenser wollten ihn nicht wählen

Die Muslime hatten die Juden geschützt

Herbert Samuel hat Al"Husseini zum Mufti ernennt.

Gemäß dem Völkerbundsmandat für Palästina löste dort 1921 eine zivile die bisherige militärische britische Verwaltung ab. Der erste britische Hochkommissar Herbert Samuel hob das Urteil gegen al-Husseini auf und ernannte ihn trotz seiner mangelnden religiösen Ausbildung zum Mufti von Jerusalem.

Quelle:

de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Amin_al-Husseini

Herbert Samuel war Jude.

Als solcher war Samuel der erste Jude, der das historische Land Israel seit 2000 Jahren regierte.

Quelle:

de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Samuel,_1._Viscount_Samuel

Und dass die Juden von Muslimen geschützt wurden, als sie im Westen verfolgt wurden, ist ja bekannt. Ansonsten kannst du z. B. googeln, wie der muslimische Araber Khaled Abdul-Wahab jüdische Familien vor der Verfolgung durch Nazis gerettet wurden

Nebenbei:

Tausende Muslime wurden erschossen – man hielt sie für Juden

In der Praxis war der Versuch des NS-Regimes, Muslime als Verbündete zu gewinnen, häufig sehr viel weniger geradlinig, als in Berlin geplant: In den ersten Monaten nach dem Überfall auf die Sowjetunion erschossen SS-Einsatzgruppen tausende Muslime, insbesondere Kriegsgefangene, weil sie von deren Beschneidung darauf schlossen, dass es sich um Juden handelte. Dies führte schließlich dazu, dass Reinhard Heydrich, der Leiter des SS Reichssicherheitshauptamtes, einen Befehl erließ, in dem er die Einsatzgruppen dazu ermahnte, vorsichtiger zu sein:

„Die Beschneidung und das jüdische Aussehen stellen nicht ohne weiteres den Beweis einer jüdischen Abstammung dar.“

Muslime seien nicht mit Juden zu verwechseln. Am Ende waren die deutschen Versuche, muslimische Verbündete zu gewinnen, weniger erfolgreich, als in Berlin erhofft. Allzu oft wurde die pro-muslimische Politik von der Gewalt der deutschen Kriegsführung und Besatzungspraxis überschattet. Berlins Behauptung, die Muslime zu beschützen, fehlte es an Glaubwürdigkeit. Letztlich waren Deutschlands Feinde häufig sehr viel erfolgreicher darin, Muslime zu rekrutieren. Hunderttausende kämpften in den Armeen der Alliierten.

Sadeeq248  08.08.2023, 06:52
@Winterlimonade

Wenn jemand eine gute Beziehung mit Nazis hatte, dann Christen:

Die Gottesmordthese war mit ein Grund dafür, dass der Holocaust von christlich getauften Tätern durchgeführt wurde. Gewählt wurden die Nazis insbesondere von Protestanten (siehe Karte unten).

Die Kirchen haben die Gottesmordthese und weitere damit verknüpfte antijudaistische Stereotype seit 1945 allmählich als Irrtum und Schuld erkannt und sind öffentlich davon abgerückt (siehe  Kirchen und Judentum nach 1945).

Bei einer Firmung in den 1950ern hat ein damaliger Bischof noch gesagt, dass "die Juden unseren Herrn Jesu getötet haben". Weiß ich aus erster Hand.

Die Nationalsozialisten wurden insbesondere von Protestanten gewählt:

https://napierski.wordpress.com/2011/04/06/luther-ein-vater-des-antisemitismus/ (siehe auch Karten am Ende!)

Dieser Artikel ist im Original auf der offiziellen Seite der Piusbruderschaft erschienen.

Außerdem:

Als indirekte, aber deswegen nicht weniger verantwortliche Tätergruppen werden erachtet:

Wissenschaftsinstitute, Universitäten und Fakultäten, die – z. B. in der Medizin, Völkerkunde und Raumplanung – mit interessegeleiteter Forschung ideologische Gründe lieferten, Pläne erstellten, Aufträge vergaben und sich – etwa durch die Abnahme von Leichen für „anatomische Rassestudien“ oder von lebenden Häftlingen für Menschenversuche – an Mordaktionen beteiligten.

die Kirchen, die ihre Tauf- und Eheregister zur Erfassung der „Nichtarier“ zur Verfügung stellten, selbst „ Ariernachweise “ erstellten und die ausführenden Täter überwiegend moralisch entlasteten.

Bevölkerungsteile im Deutschen Reich und in den besetzten Gebieten, die die Judenverfolgung unterstützten.

Elie Wiesel fasst in seinem Buch Jude heute den jüdischen Standpunkt folgendermaßen zusammen: „Wie kann man erklären, daß ein Hitler oder ein Himmler nie von der Kirche exkommuniziert wurden? Daß Pius XII. es nie für notwendig oder gar unerläßlich gehalten hat, Auschwitz und Treblinka zu verurteilen? Daß es in der SS einen großen Prozentsatz von Gläubigen gegeben hat, die bis zum Ende an ihrem christlichen Glauben festhielten? Daß gewisse Schlächter zwischen zwei Massakern zur Beichte gingen? Und daß alle aus christlichen Familien stammten und eine christliche Erziehung erhalten hatten?

1 Hitler, geboren und aufgewachsen katholisch.

2 Sie kennen das 3. Reich , ja? Nun, das 1. Reich wird gemeinhin das „ Heilige Römische Reich “ genannt, aber sein offizieller Name war das „ Heilige Römische Reich der Germanischen Nationen “.

3 Pius XII. wurde 1939 Papst, 3 Monate bevor der 2. Weltkrieg begann. Bevor er Papst (als Eugenio Pacelli) wurde, verbrachte er 20 Jahre als Nuntius (Botschafter) in Bayern, Österreich, Preußen und schließlich Deutschland und versuchte, die „ germanischen Nationen “ erneut mit dem Vatikan zu verbinden ( da alle vorherigen Vereinbarungen endeten, als Napoleon den Päpstlichen besiegte Staaten , sperrte den Papst ein und beendete 1806 das HRE-Imperium).

4 Pacelli (alias Papst Pius) gelang es , 1933 das Reichskonkordat zu unterzeichnen (und mitzuschreiben) , einen Vertrag zwischen dem Vatikan/Papst und der NSDAP/Hitler (den Nazis).

.., einer noch;

5 Nach der Bundestagswahl 1933 hatte Hitlers Nazi-Koalition eine knappe Mehrheit von 52 %, aber er brauchte 67 % (2/3 Mehrheit), um die deutsche Verfassung zu ändern und das Ermächtigungsgesetz hinzuzufügen (das das Töten von Juden im Grunde legal machte). Alle anderen deutschen Parteien (etwa 10 von ihnen) lehnten ab, bis auf eine, die Zentrumspartei . JEDES Mitglied der Zentrumspartei war ein katholischer Priester. Ihr Anführer war Ludwig Kaas, Pacellis guter Kumpel, der ihm half, das Reichskonkordat drei Monate zuvor zu schreiben. Die Zentrumspartei hielt 15% der Sitze im Parlament. Nazi 52 + Zentrum 15 = 67 % und das Ermächtigungsgesetz wurde verabschiedet.

Ohne den Vatikan und Papst Pius gäbe es also keinen Holocaust, über den man sich unterhalten könnte.

Und nur um es ein bisschen einzureiben; Joe Ratzinger, der Papst, der 1959 Pius xii. ablöste, wuchs in der Nazi-Jugend auf.

Die Kreuzzüge ja. Der Rest? Großer Quatsch, das ändert auch nichts daran, dass du Faktisch brüllst.

Also war der Protestantenkrieg nicht christlich motiviert?

Sowie die christliche Terrororganisation LRA?

Genau wie der Genozid in Bosnien?

Schau mal nach China - da siehst du, was das Endergebnis sein könnte. Zu eurem Glück sind wir nicht wie China.

Man muss zu den Millionen getöteten Muslimen in Irak, Syrien, Jemen, Afghanistan etc. von Amerika und Russland nichts mehr sagen.

Winterlimonade  08.08.2023, 09:53
@Sadeeq248
Ich habe über Irak gesprochen. Wie kommst du auf Afghanistan?

Das war jetzt nur ein Beispiel, wo ich das Gehalt im Kopf hatte. Aber amüsant, dass du glaubst, dass der Irak vor den bösen, bösen USA so viel besser war. Ich sage nur Saddam.

(Kirche ist mittverantwortlich für den Holocaust und Hitler war Christ und ist katholisch aufgewachsen)

Unsinn. Sie haben nichts getan, weil sie nicht konnten. Die nazis haben die christlichen Kirchen verachtet.

-Taiping Bügerkrieg mit 25 Mio. Toten ausgelöst durch Hing Xiuquan (christliche Sekte beeinflusst durch einen Missionar namens Roberts)

Völliger Unsinn. Du zählst einfach wahllos irgendwelche Kriege auf, schon lustig.

Ich hab dich nach einer besseren lüge gefragt. Stattdessen schickst du mir wie jedery der die Lüge erwähnt, diesen Propagandaartikel

Was nicht sein darf, kann nicht sein ... jaja, alles Lüge, wenn es negativ über den Islam geht, richtig? ;)

Sowie die christliche Terrororganisation LRA?

Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass DAS Argument kommt. Aber schauen wir doch mal, was die zehn größten Terrorgruppen der Welt sind, oder? ;)

Einfach nur mal die Namen überfliegen: https://www.dni.gov/nctc/groups.html

Was fällt dir auf? Na? KOmmst du darauf? ;)

Oder hier: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_designated_terrorist_groups

Was fällt dir bei den Namen so auf, hm?

Sadeeq248  08.08.2023, 15:28
@Winterlimonade

Peinlich, du hast auf das Meiste nicht geantwortet

Aber amüsant, dass du glaubst, dass der Irak vor den bösen, bösen USA so viel besser war. Ich sage nur Saddam.

Will hier mal jemand wieder versuchen den Mord an eine Million Muslime im Irak zu relativieren, indem man sagt, dass man auf Saddam schauen soll. Ist dir eigentlich klar, dass der Irakkrieg auf Lügen aufgebaut war, die ohne Beweise sprachen?

Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass DAS Argument kommt. Aber schauen wir doch mal, was die zehn größten Terrorgruppen der Welt sind, oder? ;)

Zufälligerweise haben die LRA aber 100000 Menschen getötet, was die Terrorgruppen wie ISIS nicht taten...

Es wird noch vergessen, dass es noch christliche Terrororganisationen wie nicht nur die Lord’s Resistance Army, sondern auch die Eastern Lightning, die The Army of God, The Phineas Priesthood, TheNational Liberation Front of Tripura und The Concerned Christians gibt? Darüber wird nie erzählt

Unsinn. Sie haben nichts getan, weil sie nicht konnten. Die nazis haben die christlichen Kirchen verachtet.

Du lügst. Ich habe das in dem Kommentar belegt, den du nicht beantwortet hast.

Die Kirche half den Nazis an die Macht zu kommen mit der deutschen Zentrumspartei.

Die meisten Nazis sind Christen gewesen und viele haben durch die Gottesmordthese auch Juden ermordet.

Völliger Unsinn. Du zählst einfach wahllos irgendwelche Kriege auf, schon lustig.

Nein. Die aufgezählten Kriege sind fakten numal. Schon lustig, wie du dich rausredest

Was nicht sein darf, kann nicht sein ... jaja, alles Lüge, wenn es negativ über den Islam geht, richtig? ;)

Die Medien lügen tag ein tag aus über den Islam. Mich kümmert der Artikel aber nicht, da er einfach zu widerlegen ist und ich das Scheinargument widerlegt habe.

verreisterNutzer  07.08.2023, 10:34
An Mord und Totschlag,

Kannst du es bitte Begründen.

Komm mir nicht mit IS oder Iran. Wir beide wissen ganz genau dass sie nicht Islamisch handeln.

IdlewildSouth  07.08.2023, 12:17
@verreisterNutzer

neinein: "Der Islam hat bekanntlich nichts mit dem Islam zu tun - Der Islam ist nur eine Erfindung der Medien, um den Islam schlecht zu machen!"

...der IS hat ja schon deswegen mit dem Islam nichts zu tun, weil er islamischer STaat heißt und sich auf den Koran beruft;)

aber es gibt "zum Glück" ja auch noch AlQuaida, AlNusra, AlShabab, BokoHaram, AlFatah, Hamas, Hisbollah, die Taliban, die iranischen Revolutionsgarden usw. usw. usw.

...und dann gibt es ja auch noch die islamischen Lynchmobs - bspw. in Pakistan, Afghanistan, BanglaDesh, dem Irak usw. usw. usw.

IdlewildSouth  07.08.2023, 13:43
@verreisterNutzer

Ich bitte Dich! - Kennst Du den Koran so schlecht?

Sure 2:191-195

 Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! SCHLUPFLOCH 1 – WER also Muslime verfolgt handelt schlimmer als ein Mörder und darf getötet werden. - Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. SCHLUPFLOCH 2 - mit "solcherart" kann sehr wohl das Getötetwerden generell gemeint sein.

Wenn sie jedoch aufhören, so ist Allah Allvergebend und Barmherzig. SCHLUPFLOCH 3: ALLAH ist allvergebend und allbarmherzig – Der gute Moslem braucht es nicht zu sein!

Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion (allein) Allahs ist. SCHLUPFLÖCHER 4und 5 Man kann nur dann sicher vor Verfolgung sein, wenn es keine potenziellen Verfolger mehr gibt – ZUDEM: bis der Glaube alleine Allahs ist: d.h. KEIN ANDERER GLAUBE WIRD ZUGELASSEN! …solange muss gekämpft werden!

Wenn sie jedoch aufhören, dann darf es kein feindseliges Vorgehen geben außer gegen die Ungerechten. SCHLUPFLOCH 6: Natürlich ist ein Ungläubiger ungerecht! …also muss er weiter bekämpft werden! – Da nützt es ihm nichts, wenn er „aufhört“

an die islamische bzw. muslimische Vorstellung von Gott und die Kaaba

Sorge. Ich habe Sorge und Fürchte um meine und die Zukunft Europas. Ich habe Angst vor radikalisierten, schreienden, bärtigen Männern aller Altersgruppen, die mich als Untermenschen und Ungläubigen sehen und mich angreifen oder gar töten, weil sie es als ihre Pflicht im "ewigen Dschihad" ansehen, die Erde für ihren Gott zu erobern. Ich denke an Clankriminalität, an Gewalt und verhüllte Frauen, die in Knechtschaft gezwungen werden und lernen, sich darüber noch zu freuen. Ich denke an Verbote, an Kniefälle vor einer Lebensweise, die Demokratie mit Schariarecht ersetzen möchte, die mich und das, was ich glaube, was ich tue, was ich als richtig empfinde, zutiefst ablehnt und die mir aufzwingen möchte, wie ich lebe, wie ich denke und was für mich zählt. Eine archaische, rückwärtsgewandte und wissensfeindliche Gesellschaft, die mir Sicherheit, Freiheit und am Ende auch Wohlstand entreißen will, weil ihr Gott - nicht meiner - alles zählt und ich als "Ungläubiger" einfach nichts wert bin.

Und ja. Ich will mir meinen Bacon und mein Bierchen nicht wegnehmen lassen ;)

Kritikal  06.08.2023, 21:44

Nachdem Europa und insbesondere Deutschland multimedial blödgehämmert wurden bleibt nur, auf China zu hoffen, den Restverstand der Menschheit über die Zeiten zu retten. Nie hätte es so weit kommen dürfen.

Winterlimonade  06.08.2023, 23:02
@Kritikal

China ist vieles, nur nicht unser "Retter", das ist mal sicher. China ist unglaublich korrupt, unglaublich fahrlässig in Dingen wie Naturschutz und so weiter. Da verschimmeln zehntausende Elektroautos auf Parkplätzen, die man gebaut hat, um hohe Zahlen zu haben und die doofen Europäer vorzuführen, ganze Berge werden grün angepinselt, damit es von weitem aussieht, als wäre nicht alles tot. Manche Bauern dort sagen frei, dass sie ihr eigenes Zeug niemals essen würden, weil da so viel antibabypille bzw. gleichwertige Chemie drin ist, dass du nach ein paar Mahlzeiten unfruchtbar wirst ... also China ist nicht unsere Rettung. Dann schon eher Japan.

Kritikal  06.08.2023, 23:28
@Winterlimonade

Ich weiß sehr wohl wie korrupt dort alles ist. Aber die deutsche Korruption halte ich mittlerweile für ebenbürtig.
Ich wollte auch leineswegs China loben. Sondern nur sagen, dass dieses Land dem Islamsturm trotzen können und dass wir damit etwas getroster untergehen können.

Winterlimonade  07.08.2023, 12:40
@Kritikal

Also ich würde gerne gar nicht untergehen ;) Ich denke, ich bin eigentlich fast sicher, dass Europa noch das Ruder herumreißen wird. Schau dir die aktuelle Politik diverser europäischer Länder an. Je stärker der Islam "drückt" umso stärker wird der Gegendruck. Die Frage ist halt, was passiert, wenn es "knallt" - dann wird es übel.

Mal ganz nüchtern gesagt: Der Islam ist rückwärtsgewandt. Die großen Firmen haben nichts vom Islam und massenhaft konvertiten, die nur Beten und alles auf Islamkonformität abklopfen. Es ist also nicht im Sinne der "Reichen" und der Industrie, dass der Islam hier alles einnimmt.

An Krieg und Leichen.