Wie pinkelt man als Mann im Kanu, wenn gerade kein Ausstieg vorhanden ist? Abgeschnittene Colaflasche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fahre seit 30 Jahren Kanu, hab auch keine bessere Lösung.

theoretisch gäbe es ein Urinalkondom, aber das ist viel zu umständlich.

Was sollte es besseres geben als irgendein Gefäß, das den Urin auffängt und transportabel macht.. Funktional und einfach.

SolSailor
Fragesteller

Darum diese Frage. Evtl. gibt es was besseres.

Laufen lassen und Eskimorolle 😂

SolSailor
Fragesteller

So sportlich bin ich nicht ;D Ich würde absaufen :D

Ausziehen kurz ins Wasser gehen rein pissen raus aus dem Wasser weiter fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Mir fällt auch nichts anderes ein. Flasche, Becher oder so ne Urinflasche.