Was tun bei dringendem Druck auf der Blase?

2 Antworten

Joo Bubi, scho klar... Nette Gschicht. Aber kennen wir schon ;=)

Normalerweise geht man halt an ein Busch oder hinter nen Baum und strullert da hin. Andernfalls musst du deine Blase eben so tranieren, dass sie das aushält.

Wo ich noch zur "normalen" Schule gegangen bin, hab ich 1 ganzen Tag durchgehalten, durch "langes Training". (Oder auch doofe Lehrer...)

Also rennen ist garantiert falsch,weil durch das gehüpfe mehr Druck auf den Nerv ausgeübt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bubi160509182
Fragesteller

Aber Ich dachte, wenn Ich langsam gehe, passiert es noch schneller, und vielleicht in der vollen öffentlichkeit

Ceetee1000  22.04.2024, 22:38
@Bubi160509182

Sag mal was ist mit der Jugend heute los? Du spürst doch ddn Druck. Dann mußt du doch spüren daß es schlimmer wird wenn du rennst. Wenn du das nächste Mall schiffen mußt, warte bis es dringend wird stell dich vor die Schüssle und hüpf und schau mal wie es wirkt.