Ist es normal, dass ich so oft aufs Klo muss?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kann es sein, dass du ziemlich "wasserhaltige" Nahrungsmittel wie Früchte zu dir nimmst. Sonst wie wäre es mit einem Besuch beim Doktor? Du hast jedenfalls bisher nicht erwähnt, dass es wehtut.

Möglich wäre es, dass es bei dir "normal" ist.

Es tut überhaupt nicht weh. Aber es kann garnicht normal sein , weil das vor zwei Tagen noch nicht so war.

0
@akulm

Ok, dann ist es war anderes. Dachte du meintest, dass es bei dir ein Dauerzustand ist. Mein Tipp: geh zum Doktor, für sowas ist er da.

0

Manche Nahrungsmittel / Getränke treiben. 

Achte auf ausreichende und regelmäßige Flüssigkeitszufuhr. Dann normalisiert sich auch die Blasenfunktion wieder. 

Du scheidest auch immer Flüssigkeit aus dem Gewebe aus, wenig trinken heißt nicht das der Körper keinen Urin bildet. Er zieht Flüssigkeit aus dem Gewebe. 

Eine Blasenentzündung muss anfangs nicht zwingend weh tun. Aber sie beginnt oft so, wie du es beschreibst. Also geh besser morgen mal zum Arzt, wenn es bis dahin nicht besser ist.

Und trink mehr! Das ist auch wichtig zur Vorbeugung von Blasenentzündungen!

Was möchtest Du wissen?