Ist es normal, dass ich so oft aufs Klo muss?

12 Antworten

Da ist wohl eine Blasenentzündung im Anmarsch. Du solltest sehr viel trinken und wenn Du auf der Toilette bist und denkst fertig zu sein, dann drücke und drücke und drücke, bis Du meinst, dass der letzte Tropfen noch draußen ist. Trinke dann und wann mal ein Glas Wasser mit Natron. Ist nicht wirklich lecker, doch es schafft ein gutes Klima in Deinem Körper. Du solltest es aber vor dem Essen nicht trinken und vielleicht sogar auch erst einen Stunde nach dem Essen. Dann besorge Dir Ingwer, wenn Bio, dann gut waschen und trocknen und mache Dir mit ein paar dünnen Scheibchen einen Tee und süße den mit Honig und zwar mit gutem. Zitrone noch mit da rein.

Versuche Süßigkeiten zu meiden und vor allem auch süße Getränke und esse möglichst kein Fleisch.

Sonst gehe zu einem Arzt und erfreue Dich an Antibiotika. Wenn die Entzündung erst so richtig im Gange ist, dann weißt Du, was damit gemeint ist, wenn man das Gefühl hat Rasierklingen zu pissen.

Sind es dann nur kleine Mengen die raus kommen? hast du irgend ein entwässerndes, wasserhaltiges Gemüse gegessen? Oder Melone?   Oder emotionalen Stress?

Wenn es morgen wieder normal ist, war es nichts Schlimmes, vielleicht ein Wasserverlust bei einer reduzierten Ernährung.

Sonst zum Arzt!

Ja es sind nur kleine Mengen dei raus kommen aber ich habe weder Stress noch Melone gegessen.

0
@akulm

Klingt nach Blasenentzündung. Morgenurin in sauberen Gefäß sammeln und beim Arzt auf Bakterien untersuchen lassen.   Morgen.

1

Hallo, hab ähnliche Frage auch mal gestellt.

Ist es bei dir jeden Tag? Bei mir ist es alle paar Wochen, wie Zyklus. Kommts mir so vor, daß ich das 10-fache Pinkeln muß als ich getrunken habe. Hab aber sonst keine Beschwerden. Muß dann alle ca 2 Stunden auch Nachts raus und das läuft wie verrückt. Aber Blutwerte sind immer in Ordnung.

Reizblase- was tun?

Seit einigen Wochen habe ich einen ständigen Harndrang, doch wenn ich auf dem Klo bin kommt kaum etwas raus. Besonders schlimm ist es, dass ich nachts mindestens einmal aufwache um aufs Klo zugehen. Jetzt frage ich mich, ob ich eine Blasenentzündung oder eine Reizblase hab. Ich denkt eher nicht, dass es eine Blasenentzündung ist, da ich eigentlich keine Schmerzen beim pinkeln habe. Kann mir jemand sagen was man gegen eine Reizblase machen kann und ob es vllt Medizin rezeptfrei dagegen gibt?

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

Pinkelprobleme wenn ich mit anderen auf dem Klo bin?

Hi Leute Folgendes Problem: Immer wenn ich aufs Klo muss und andere dort sind kann ich nicht pinkeln. Was kann ich tun?

...zur Frage

blasenentzündung und dann noch campen?

Hii also ich hab seit 2 Tagen eine blasenentzündung und musste logischerweise alle 5 Minuten aufs Klo und es tat höllisch weh beim pinkeln ich hab mein Unterleib gestern und heute den ganzen Tag warm gehalten und ich muss nicht mehr so oft aufs Klo weh tut es auch nicht mehr kann ich mir sicher gehn das die Entzündung weg ist?? Und darf ich dann mit auf die Klassenfahrt auf die Lahn? ? Wo wir nachts zelten Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?