Hey;) ich finde es unfassbar süß, wenn Jungs einen die ganze Zeit anstarren und dann immer so ganz schnell weggucken, wenn man zu ihnen hinguckt. Oder wenn Jungs mit kleinen Kindern gut umgehen können, das ist so süß. Wenn Jungs Komplimente machen, find ichs auch süß, aber keine zweideutigen oder billigen Komplimente, sondern irgendwie einfach was, wie: " Du bist süß" oder so ähnlich

...zur Antwort

Du bist ja lustig:D Als ob Eier, die man im Supermarkt kauft befruchtet sind:D

Du weißt schon, dass Eier nur befruchtet sein können, wenn das Huhn von einem Hahn befruchtet wurde und in diesen Legedingern da, gibt es nun mal leider keine Hähne, gerade damit die Hühner nicht befruchtet werden können. Und so schlecht, wie du dich auskennst, würde ich dir von einem Küken dringend abraten.

LG:D

...zur Antwort

'Ne.. ich hab grad genauso wenig Blut in meiner Hose, wie du in deinem Hirn'

' Ne, aber meine Nächte', 'Ne, ich bin schwanger', 'Nein, ich liebe meine Tage' (kleiner Wortwitz Has(s) , hihi) 'Nö, ich hab Nachtschicht'. Ach keine Ahnung , ich hab neulich auch ma drüber schlau gemacht, aber wenn man dann gefragt wird, sagt irgendwie doch immer 'Ja'  oder 'nein' oder ignorierts einfach;)

LG<3

...zur Antwort

OMG süß, wie bemüht du bist;)auf gar keinen Fall vorher ankündigen, das ist schrecklich und auch nicht in der Schule, in der Schule ist nicht der richtige Ort für einen romantischen Kuss;). Wenn du bei ihr oder sie bei dir ist oder ihr irgendwie spazieren geht, dann warte einfach auf den richtigen Moment und küss sie einfach. Viel Spaß;) und liebe Grüße<3

...zur Antwort

Die wissen wahrscheinlich garnicht mal, was schwul ist. Es ist echt erschreckend, was für Wörter manche benutzen, ohne zu wissen, was sie überhaupt bedeuten. Ganz abgesehen davon ist schwul sein ja überhaupt nichts schlimmes, das versteh ich sowieso nicht, warum Leute das jemals für schlimm oder unnormal empfunden haben. Ignoriere die doch einfach, oder belächle sie . Du musst auch nichts verändern. So bist du eben, das wäre doch vollkommen lächerlich sich zu verändern, nur um den anderen zu gefallen.

Steh einfach drüber;)

LG<3

...zur Antwort

Alle Männer , die Frauen nur auf ihr Aussehen reduzieren ( also fast alle "Männer" in deinem Alter) , sind Arsc*löcher. Und, wenn dich irgendjemand wirklich liebt, dann  liebt er nicht deinen Hintern oder deinen Brüste, sondern deine Persönlichkeit. Außerdem ändern sich einige Männer auch mit dem Alter und reduzieren nicht mehr aufs Aussehen. Und deine Brüste sind ja auch noch lange nicht 'ausgewachsen'. Bei manchen kommt da eben erst ein bisschen später was, na und? Ist für mich lange kein Grund jemanden auszulachen und wegen diesen ganzen Leuten, die über dich lachen, die sind es echt nicht wert beachtet zu werden, keiner von denen ist perfekt, also sch*** einfach auf die.

Liebe Grüße:-*

...zur Antwort

Frag doch einfach eine Freundin von dir, ob sie dir in die Schule welche mitbringen kann und versuch bis dahin einfach mehrere Lagen Klopapier übereinander zu nehmen , eine andere Möglichkeit gibt es glaube ich gar nicht. Und für deinen Freundinnen ist das sicherlich kein Problem. Außerdem kannst du doch mal ein Tampon versuchen, wenn du welche da hast, ich benutze auch Tampons, obwohl ich erst 13 bin:)

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Auch wenn du's nicht hören willst, am Besten gar nicht :d Sorry :X

...zur Antwort

Du bist lustig :D Wahre Schönheit kommt von innen, schon mal davon gehört?

Vielleicht bist du ja ein Arschl*** ??? Wer weiß? Ne Spaß, du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten, dass man eine Freundin bekommt, weil man gut aussieht. Du kannst aussehen, wie Selena Gomez persönlich, wenn du einen schlechten Charakter hast, hilft dir das gar nichts. Abwarten, die richtige kommt schon noch, wenn die Zeit reif ist;)

Viel Glück :)

...zur Antwort

Das machen voll viele Mädchen aber vielleicht tickt sie ja anders und will was von dir? Aber wir können diesem äußerst mysteriösem Mädchen leider alle nicht ins Hirn schauen, also schick doch einfach mal so einen Emoji zurück und warte auf ihre Reaktion. Wenn sie es einfach ignoriert, will sie höchstwahrscheinlich nichts von dir, wenn sie dich mit Herzchen zuspamt, dann kann das nur heißen, dass sie dich heiraten will;) Aber ehrlich gesagt finde ich es ziemlich lächerlich, dass du mit so was hier auftauchst, aber naja.

LG

...zur Antwort

Halli Hallo,

Das was deinen Mutter sagt ist leider völliger Blödsinn, ich bin 13 und benutze auch Tampons. Du musst einfach ausprobieren, ob du damit zurecht kommst. Wenn es beim ersten Mal einführen ein bisschen weh tut, ist das völlig normal, aber zu sehr sollte es nicht schmerzen. Ab wann man ein Tampon benutzen kann, ist schlicht und einfach davon abhängig, mit was man sich am wohlsten fühlt. Also, wenn du keine Probleme mit den guten Dingern hast, kannst du sie problemlos benutzen:)

Viel Spaß in Bulgarien und liebe Grüße!

...zur Antwort

Bersorg dir nen Freund und nerv sie zurück! Ne Spaß, sga deiner Mutter doch mal , wenn ihr Freund nicht da ist, dass sie das lassen sollen. Und wenn sie dararuf nicht eingeht, dann stöpsel  dir zwei Kopfhörer ins Ohr und ignorier die zwei Turteltäubchen;)

...zur Antwort

Auch wenn das wahrscheinlich nicht das ist, was du hören willst, man kann sich nicht entlieben! Ich bin in einen totalen Idioten verliebt und krieg es auch nich him mich zu entlieben! Man kann seine Gefühle für jemanden nicht steuern. Aber irgendwann entliebt man sich von ganz alleine! Auch, wenn es lange dauern mag, es ist wirklich so! Man ist nicht sien Leben lang in die gleiche Person verliebt. Auch wenn es weh tut, warte einfach bis du dich von alleine entliebst. Der Optimalfall wäre es natürlich mit deiner Freundin zu rden , aber wenn du dir das nicht zutraust, dann warten und Tee trinken!

<3

...zur Antwort