'Ne.. ich hab grad genauso wenig Blut in meiner Hose, wie du in deinem Hirn'

' Ne, aber meine Nächte', 'Ne, ich bin schwanger', 'Nein, ich liebe meine Tage' (kleiner Wortwitz Has(s) , hihi) 'Nö, ich hab Nachtschicht'. Ach keine Ahnung , ich hab neulich auch ma drüber schlau gemacht, aber wenn man dann gefragt wird, sagt irgendwie doch immer 'Ja'  oder 'nein' oder ignorierts einfach;)

LG<3

...zur Antwort

OMG süß, wie bemüht du bist;)auf gar keinen Fall vorher ankündigen, das ist schrecklich und auch nicht in der Schule, in der Schule ist nicht der richtige Ort für einen romantischen Kuss;). Wenn du bei ihr oder sie bei dir ist oder ihr irgendwie spazieren geht, dann warte einfach auf den richtigen Moment und küss sie einfach. Viel Spaß;) und liebe Grüße<3

...zur Antwort

Die wissen wahrscheinlich garnicht mal, was schwul ist. Es ist echt erschreckend, was für Wörter manche benutzen, ohne zu wissen, was sie überhaupt bedeuten. Ganz abgesehen davon ist schwul sein ja überhaupt nichts schlimmes, das versteh ich sowieso nicht, warum Leute das jemals für schlimm oder unnormal empfunden haben. Ignoriere die doch einfach, oder belächle sie . Du musst auch nichts verändern. So bist du eben, das wäre doch vollkommen lächerlich sich zu verändern, nur um den anderen zu gefallen.

Steh einfach drüber;)

LG<3

...zur Antwort

Alle Männer , die Frauen nur auf ihr Aussehen reduzieren ( also fast alle "Männer" in deinem Alter) , sind Arsc*löcher. Und, wenn dich irgendjemand wirklich liebt, dann  liebt er nicht deinen Hintern oder deinen Brüste, sondern deine Persönlichkeit. Außerdem ändern sich einige Männer auch mit dem Alter und reduzieren nicht mehr aufs Aussehen. Und deine Brüste sind ja auch noch lange nicht 'ausgewachsen'. Bei manchen kommt da eben erst ein bisschen später was, na und? Ist für mich lange kein Grund jemanden auszulachen und wegen diesen ganzen Leuten, die über dich lachen, die sind es echt nicht wert beachtet zu werden, keiner von denen ist perfekt, also sch*** einfach auf die.

Liebe Grüße:-*

...zur Antwort

Frag doch einfach eine Freundin von dir, ob sie dir in die Schule welche mitbringen kann und versuch bis dahin einfach mehrere Lagen Klopapier übereinander zu nehmen , eine andere Möglichkeit gibt es glaube ich gar nicht. Und für deinen Freundinnen ist das sicherlich kein Problem. Außerdem kannst du doch mal ein Tampon versuchen, wenn du welche da hast, ich benutze auch Tampons, obwohl ich erst 13 bin:)

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Du bist lustig :D Wahre Schönheit kommt von innen, schon mal davon gehört?

Vielleicht bist du ja ein Arschl*** ??? Wer weiß? Ne Spaß, du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten, dass man eine Freundin bekommt, weil man gut aussieht. Du kannst aussehen, wie Selena Gomez persönlich, wenn du einen schlechten Charakter hast, hilft dir das gar nichts. Abwarten, die richtige kommt schon noch, wenn die Zeit reif ist;)

Viel Glück :)

...zur Antwort

Halli Hallo,

Das was deinen Mutter sagt ist leider völliger Blödsinn, ich bin 13 und benutze auch Tampons. Du musst einfach ausprobieren, ob du damit zurecht kommst. Wenn es beim ersten Mal einführen ein bisschen weh tut, ist das völlig normal, aber zu sehr sollte es nicht schmerzen. Ab wann man ein Tampon benutzen kann, ist schlicht und einfach davon abhängig, mit was man sich am wohlsten fühlt. Also, wenn du keine Probleme mit den guten Dingern hast, kannst du sie problemlos benutzen:)

Viel Spaß in Bulgarien und liebe Grüße!

...zur Antwort

Bersorg dir nen Freund und nerv sie zurück! Ne Spaß, sga deiner Mutter doch mal , wenn ihr Freund nicht da ist, dass sie das lassen sollen. Und wenn sie dararuf nicht eingeht, dann stöpsel  dir zwei Kopfhörer ins Ohr und ignorier die zwei Turteltäubchen;)

...zur Antwort

Auch wenn das wahrscheinlich nicht das ist, was du hören willst, man kann sich nicht entlieben! Ich bin in einen totalen Idioten verliebt und krieg es auch nich him mich zu entlieben! Man kann seine Gefühle für jemanden nicht steuern. Aber irgendwann entliebt man sich von ganz alleine! Auch, wenn es lange dauern mag, es ist wirklich so! Man ist nicht sien Leben lang in die gleiche Person verliebt. Auch wenn es weh tut, warte einfach bis du dich von alleine entliebst. Der Optimalfall wäre es natürlich mit deiner Freundin zu rden , aber wenn du dir das nicht zutraust, dann warten und Tee trinken!

<3

...zur Antwort

Hey, ich bin Vegetarier und komme eigentlich ganz gut damit zurecht, obwohl ich Fleisch über alles liebe!!! Aber seit wir mal einen Film in Bio angeschaut haben, über Massentierhaltung, kann ich kein Fleisch mehr essen, weil ich das sooo schrecklich finde.Das sind genauso Lebewesen , wie wir.( Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken). Veganismus halte ich allerdings für Quatsch, aber jedem das seine.

LG

PS: Bin seit 5 Jahren Vegetarier!

...zur Antwort

Hey. Ich hab haargenau das gleiche Problem. Ich finde das auch sooo sch..., dass alle einfach schon so große Brüste und ich die Einzige bin, die davorne fast Flachland hat. Manchmal könnte ich mich soo aufregen. Ich habe mich auch schon gefragt, woran das liegen könnte. Ich habe dann so ne Internetseite gefunden, wo steht, dass des bei jedem Mädchen anders ist.

Die Brust wächst immer in Schüben. Das kann auch sein, dass sie einfach mal ein Jahr lang garnicht wachsen und dann innerhalb eines Monats um einige Zentimenter, Ich hoffe, dass dieser sch.... Monat, in dem die Brust um einige Zentimenter wächst gaaaanz bald kommt!!!!!

PS: Das Witzige an der Sache ist: Ich mache auch sehr viel Sport und bin auch Vegetarier:D

LG

...zur Antwort

Du darfst auf gar keinen Fall irgendetwas machen, dass auch nur annähernd darauf hinweist, dass du sie magst, sonst denkt sie den ganzen Tag darüber nach:" Mag er mich, er hat mich vorhin so verliebt angelächelt!!! Oder mag er mich vielleicht doch nicht??" Das ist nämlich irgendwie ganz schön depriemierend.

Aber bitte sag es ihr nicht, das tut so weh!!! Sei einfach nett zu ihr aber mache nichts zu auffälliges. Irgendwann verliebt sich jeder Mensch in jemand anderen!!!

PS: Ich bin ein Mädche und spreche aus eigener Erfahrung(bin nämlich auch gerade verliebt und was nicht so genau,ob er mich auch mag oder nicht!)

Ganz, ganz liebe Grüße!!

...zur Antwort

Hey ich weiß ganz genau , wie du dich fühlst.

Ich heule schon immer Rotz und Wasser, wenn eins meiner 10 Jahre(das ist echt alt) alten Meerschweinchen stirbt und bei einer Katze ist das bestimmt noch viel schlimmer. Begrab sie doch in deinem Garten und leg schöne Blumen und so auf ihr Grab, das hilft wirklich ein bisschen gegen den Kummer.

Und glaub mir , irgendwann in ein paar Monaten verschwindet der gröößte Kummer von ganz alleine, das heißt nicht, dass du nicht mehr traurig, weil deine Katze gestorben ist, aber du musst  nicht mehr weinen.

Ganz liebe Grüße,

LM

...zur Antwort