Wie findet ihr dieses Bild (selbst gezeichnet)?

Das ist das Bild♡ - (Bilder, zeichnen)

130 Antworten

Meiner Meinung nach hast du wirklich ein Talent zum zeichnen. Versuche einfach daran zu arbeiten und dann wird es immer besser! Du hast noch viel Zeit deine Arbeit zu "verfeinern" aber gib das Talent nicht auf. Wäre sehr schade.

Viel Spass beim üben :)

Sehr sehr schön und lebendig! Großes Kompliment!

Ich zeichne auch gerne Gesichter von Menschen, welche ich mag. Es ist sehr schwierig das "lebensecht" rüber zu bringen und vor allem den Menschen darin wieder zu erkennen. Am schwierigsten finde ich die Nase zu zeichnen. Bei Dir sieht es da total echt aus!!  Auch die Augen sind sehr lebendig dargestellt und genauso die Schattierungen.

Ich bin auch der Meinung, dass Du noch die Haare etwas verfeinern könntest.

Bleib unbedingt weiter dran. Du hast das Talent dazu!

Versuche am bestem Mal Dich selbst zu zeichnen. Entweder direkt mit einem Spiegel vor Dir (in diesem Fall ist es dann seitenverkehrt) oder von einem aktuellen Foto von Dir.  

Ich hab die Anleitung von eni-art

1

Du bist wirklich erst 12? Auf die Idee wäre ich anhand des Bildes nie gekommen! Es ist wirklich sehr, sehr gut und ich denke auch, dass du dieses Talent ausbauen und, wenn du das möchtest, später auch beruflich nützen solltest. 

Meine Hochachtung für diese Leistung! Ich weiß nicht, wo du zuhause bist und ob es das bei euch auch gibt, aber in Wien gibt es eine Künstlerische Volkshochschule, wo auch schon Kinder und Jugendliche unter Anleitung von Professoren der Kunstakademie und Kunsthochschule ihre technischen Fähigkeiten verbessern und Neues kennenlernen können. Naturgemäß besuchen diese Kurse nur wenige Schüler, da es nicht so viele Talente gibt. Der Sohn eines befreundeten Arztes geht mit großer Begeisterung dorthin, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass er mit deinem Talent nicht mithalten kann. Aber schau dich einmal um, vielleicht wäre so ein Kurs auch etwas für dich.

Viele liebe Grüße und nochmals meinen Respekt!

Was möchtest Du wissen?