Suche ne nice antwort auf hast du deine tage jemand ne idee?

5 Antworten

'Ne.. ich hab grad genauso wenig Blut in meiner Hose, wie du in deinem Hirn'

' Ne, aber meine Nächte', 'Ne, ich bin schwanger', 'Nein, ich liebe meine Tage' (kleiner Wortwitz Has(s) , hihi) 'Nö, ich hab Nachtschicht'. Ach keine Ahnung , ich hab neulich auch ma drüber schlau gemacht, aber wenn man dann gefragt wird, sagt irgendwie doch immer 'Ja'  oder 'nein' oder ignorierts einfach;)

LG<3

deingirloo
Fragesteller

merci

eklezeitalter  01.11.2016, 20:08

das sieht hier wieder mal nach Kindergarten aus.-----

Ja klar! !! Frag denjenigen ob er mal riechen will!

deingirloo
Fragesteller

omg vielen dank  der ist voll nice

Und noch einer :Nur weil damals deine Mutter sehnsüchtig auf ihre Periode gewartet hat und dann zu ihrem Bedauern dich bekommen hat ,musst du nicht dauernd dieses Thema hervorrufen .

"Nö, bin schon seit 2 Jahren in den Wechseljahren"

deingirloo
Fragesteller

meci

Ich hab mal gehört, deine-mutter-sprüche kommen ziemlich gut an!