Suche ne nice antwort auf hast du deine tage jemand ne idee?

6 Antworten

'Ne.. ich hab grad genauso wenig Blut in meiner Hose, wie du in deinem Hirn'

' Ne, aber meine Nächte', 'Ne, ich bin schwanger', 'Nein, ich liebe meine Tage' (kleiner Wortwitz Has(s) , hihi) 'Nö, ich hab Nachtschicht'. Ach keine Ahnung , ich hab neulich auch ma drüber schlau gemacht, aber wenn man dann gefragt wird, sagt irgendwie doch immer 'Ja'  oder 'nein' oder ignorierts einfach;)

LG<3

merci

0

das sieht hier wieder mal nach Kindergarten aus.-----

0

Und noch einer :Nur weil damals deine Mutter sehnsüchtig auf ihre Periode gewartet hat und dann zu ihrem Bedauern dich bekommen hat ,musst du nicht dauernd dieses Thema hervorrufen .

Ich hab mal gehört, deine-mutter-sprüche kommen ziemlich gut an!

Meine Freundin denkt, ich betrüge Sie. Was würdet Ihr mir raten?

Hallo,

ich hab ein Problem das scohn längere seit so geht, bzw eher meine Freundin.

Ich habe derzeit noch eine Fernbeziehung (würde sich aber ändern wenn alles gut läuft zwischen uns).

Ich bin rund 2 mal im Monat bei Ihr fpr jeweils ca 4-5 Tage.

Nun zum Problem. Meine Freundin denkt seit jeher dass ich nicht treu bin.

Es begann damit dass Sie Eifersüchtig wurde auf eine Freundin von mir. Wahrscheinlich weil sie nicht schlecht aussieht. Da hat Sie schon öfter mal behauptet dass ich SIe wsl. mit dieser Betrüge. Habe Ihr dann mehrmals gesagt das es ein schwachsinn ist, und sie mir langsam mal vertrauen sollte, da eine Beziehung sonst wenig sinn hat.

Vor ca. einem Monat war ich einen Tag im London, also Tagesausflug. Als ich vor wenigen Tagen wieder bei meiner Freundin war ist mir eine Anti Herpes Creme aufgefallen.

Als ich Sie darauf angesprochen habe meinte Sie dass Sie das Herpes hat seit ich aus London zurück gekommen bin, und meinte dann auch noch so "und wie du wiesst wird herpes über das küssen übertragen, will nicht wissen was du dort gemacht hast". Ich habe das ganze einfach ignoriert da es mir zublöd ist.

Am letzen Tag vor der Abreise (von meiner Freundin zu mir nach hause) ist mir ein ausschlag auf meiner Eichel aufgefallen.

Als ich Sie gefragt habe ob bei Ihr bzw bei Ihrer Vagina alles okay ist meinte Sie dass alles okay sei, und hat dann noch eine bemerkung gemacht die in etwa so war "weiss ja nicht was du machst".

Auch das hab ich wortlos gelassen.

Vor rund einer Stunde hat sie mir mitgeteilt dass sie beim arzt war und dieser eine bakterielle vaginose festgestellt hat. Auch meinte Sie das der Arzt gesagt hat dass diese nur über Sex übertragen werden kann.

Als ich darauf nicht wirklich eingegangen bin hat Sie mich dann gemeint "Sei ehrlich. Ich liebe dich, und will dir nichts unterstellen. Aber der Arzt hat das gesagt. Hast du mit einer anderen geschlafen?".

Ich habe darauf nichts mehr geschrieben. Nun kam vor kurzem eine SMS mit der Frage "Bekomm ich noch ne ehrliche antwort?".

Was würdet Ihr mir raten?

Um das kalrzustellen. Ich gehe nicht Fremd und habe auch nicht mit ner anderne geschlafen. Der Ausschlagf ist mittlerweile auch schon wieder weg, und kam wohl von der Creme die Sie sich auf die vagina geschmiert hatte. Ich bin btw. 20

Danke

...zur Frage

Zu viel Musik schädlich?

Hallo Leute!!!
Ich hab da ne Frage, also wenn man so gut wie jeden Tag Musik hört ,mit so mittel bis sehr lauter Lautstärke, kann das dann schädlich sein? Wäre nice, wenn ich ne Antwort bekommen würde...

...zur Frage

Kann ich auf einen renault Clio 1 (BJ1996) auch 155/80 R13 reifen aufziehen?

Frage steht oben, wäre echt nice wenn ne Antwort kriege :)

...zur Frage

roller gefunden steht bei mir jetzt zuhause

hallo User ich habe ein Roller gefunden.es war so ich fuhr mit mein Kollega im auto da sahen wir den Roller auf einer Bundesstraße wir haben uns nix gedacht wir haben gedacht das den jemand da abgestellt hat vll zum pinkeln oder so...naja auf jedenfalls steht der nun 3 tage da haben ich und mein freund entschlossen mit Hänger zu uns zu bringen was sol ich machen ich will ja morgen früh gleich bei der örtlichen Polizei stelle anrufen und bescheid sagen. aber es meinen viele du hast den zu diesen zeitpunkt auch geklaut.ich sagte nein ich habe dies for einen Diebstahl Geschütz hillfe um schnelle Antwort wie sol ich vor gehen

...zur Frage

Kann man oder gibt es Werwölfe?

Klar das klingt bescheuert aber gibt es Werwölfe und wenn ja wie wird man einer und ich möchte aber nicht so ne Antwort lesen nein es gibt keine oder bist du bescheuert denn jedes Mal und das habe ich seit meiner Geburt und meine Mutter auch haben ein Problem bei ein schlafen bei voll Mond und ich beschäftige mich damit aber ich finde sie antworten nicht klar es klingt bescheuert aber ich muss es heraus finden

...zur Frage

ANtwort auf Warum hast du kein Profilbild auf whatsapp

ich schreibe seit gestern mit einem jungen auf whatapp ,ich habe ihm schon fotos wie ich aussehe geschickt ,aber ich habe kein profilbild auf whatsapp .er hat gefragt wieso? die eigentliche antwort ist :weil ich nicht möchte dass jeder so ein foto von mir sieht . ich weiß das klingt bescheuert ,aber ich brauche ratschläge was ich antworten könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?