Wie frag ich sie richtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das beste ist wenn du dich nicht verstellst und es einfach ganz locker fragst..!! Mache dir nicht den großen Kopf denn mehr als nein sagen kann sie nicht. Und so wie ich es mitbekommen habe unterhaltet ihr euch manchmal bis zu einer Stunde!! Ich bin selbst ein Mädchen und ich unterhalte mich nicht 1stunde mit einem jungen den ich nicht mag!! Außerdem würde ich persönlich Leuten die ich mag keinen Korb geben!! Wie gesagt locker fragen.. „Hast du mal Lust rauszugehen?? (Kino zmb) falls du dich nicht persönlich traust kannst du es auch auf WhatsApp schreiben macht ja heutzutage jeder wegen jedem sch*iß (ich auch ;) ) ich verstehe das du unsicher bist ,wenn du sie jedoch nicht fragst weiß du nicht was je aus diesem treffen geworden wäre..!!Nimm deinen Mut zusammen und mach es!! Bist doch kein weichei!!

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PercyP
01.11.2016, 20:26

Hey vielen Dank für deine Antwort. Sie hat mich wirklich motiviert😃. Ich denke ich werde sie lieber persönlich fragen. Ich hab zwar die Handynummer aber irgendwie finde ich persönlich besser. Ich werde sie dann fragen ob sie mit mir einfach mal ein wenig rausgehen will. Muss ja nicht übertrieben lange sein. Ich denke so zwischen 2-3 Stunden. Vielleicht noch was essen gehen.
Auf jedenfall Danke 😄

0
Kommentar von PercyP
05.11.2016, 20:11

Hey ich habe sie jetzt gestern gefragt und wir sind heute Ausgegangen. Es war klasse sagte sie und wir treffen uns bald das 2. mal.
Nochmal Danke😄

0
Kommentar von victoria1608
07.11.2016, 22:54

Klasse!! :-) Das freut mich viel Spaß bei euren nächsten treffen!!

0

Du könntest ja am ende des 1 Stündigen Gesprächs was ihr immer führt fragen, ob ihr euch auch mal außerhalb der Bandproben treffen wollt. Wenn sie da nein sagt weist du bescheid aber es ist nicht komisch wenn ihr euch wiederseht, da es ja nicht direkt um die Offenlegung deiner Gefühle ging :) Hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Profex3
01.11.2016, 17:59

Aber tu es auf jeden Fall, egal wie. Ich hab mich damals nicht getraut, war zu schüchtern, und dann wars irgendwann zu spät.

0

Hi<3, ich denke nicht, dass sie nein sagen wird, wenn sie immer freiwillig nach deinem Banddings mit dir redet, warum dann nicht auch mal irgendwo irgendwann anders. Ich würde vielleicht mal so sagen, wenn ihr euch verabschiedet oder so: Wir können ja auch mal irgendwann nachmittags zusammen reden, im Park oder im Cafe oder keine Ahnung, wo du halt willst. Und wenn sie dann den Eindruck macht, als würde sie sich interessieren, dann würde ich nachhaken, wann sie denn mal Zeit und Lust hat.

Viel Glück und LG<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Risiko wirst du wohl eingehen müssen! Lieber so als gar nicht! Weil später quälst du dich selber das du es nicht getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten Sollten Jungs danach fragen. Aber du kannst auch ganz normal Fragen ob ihr vllt raus zur Stadt oder zum Park oder so änliches geht. Oder mit einem Plan! 😊 Du fragst einen Guten Freund-/Freundin ob er fragt ob Er mit dir ausgehen würde ☺👍

Lg Angel😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PercyP
01.11.2016, 18:00

Ich wird so machen. Da wir am Aben um 18:00 Band haben frag ich sie ob sie am nachsten Tag einfach ein wenig Rausgehen will😄. Gesprächsstoff haben wir immer. 😃

1

Frag sie so: Heii, hättest du Lust mal nach der Band mit mir noch was essen zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PercyP
01.11.2016, 17:58

Wirklich gut eigentlich ich dachte zuerst auch daran wusste aber nicht ob es nicht krass für das erste "Private" Treffen ist.
Danke

0
Kommentar von InnoVa7ioN
01.11.2016, 18:03

Ja bewerte es als gut 😉

0

Was möchtest Du wissen?