Wie mache ich sie eifersüchtig?

6 Antworten

Oh, lass das Bloß sein, sonst komm ich persönlich vorbei und hau dir eine runter. Ich habe da heute so meine Erfahrungen gemacht. ER hat mir die ganze Zeit falsche Hoffnungen gemacht und dann stellt er sich quasi direkt vor mich hin und kuschelt mit seiner verdammten Freundin. Du willst nicht wissen, wie sich das anfühlt, also lass es sein.

Aber wenn sie nicht auf dich steht , dann ist das ja vlt. nicht das Gleiche, wie in meinem Fall.

LG;)

Wenn sie wirklich nichts von dir will, wieso sollte sie dann Eifersüchtig werden???

Und wenn du ihr Bettfotos von dir mit zwei bildhüpschen Zwillingsschwestern schicken würdest.

Wenn sie nichts von dir will, wird sie nicht Eifersüchtig werden!

Eifersüchtig wird ja nur wer Liebt. Und wer Liebt, wäre ja gern mit dir zusammen.

kinderkacke - wer solche hilfsmittel braucht, meint es nicht ernst, sondern will nur jemanden auf einer to do liste haben.   :(

Was möchtest Du wissen?