Übersicht
18 Freunde 11 Komplim. 457 Danke
Über Dhalwim

Wer sind wir? Wir sind alles Menschen, mit so einer Vielfalt, die man nicht mal an beiden Händen abzählen kann. Es gibt jeden nur einmal, also ist jeder was besonderes, da wir jedoch alle Menschen sind, sind wir auch alle gleichviel Wert.

Wohin gehen wir? Es kann uns niemand sagen, welchen Weg wir gehen, oder wann, auch nicht mal wohin wir nach dem Tod gehen. Wir haben den Moment, und er ist alles was wir haben.

Warum gibt es uns? Es war Zufall, warum es etwas gibt und nicht nichts, auch dass es uns Menschen gibt, aber wir sind wahrlich mehr als wir vielleicht im ersten Augenblick glauben zu sein. Wir sind vereint mit der Natur, jeder ist ein (wenn auch kleiner) Teil davon.

  • Insgesamt 19.731 Punkte
  • Letzte 90 Tage 120 Punkte
  • Beruf Musterberuf
  • Mitgliedschaft
  • Geburtsdatum 01.01.1990
  • Region 9999 Musterstadt
Dhalwims Erfolge
Freunde