ja es besteht auch Verdacht auf Hirnhautentzündung aufgrund der Nackenschmerzen.

solltest du den Kopf nicht mehr gut nach vorn beugen können, besteht Gefahr,

lass dich ins Krankenhaus bringen.

s

...zur Antwort

Hm....man sollte soviel nehmen, das es effektiv reinigt ,das ist individuell.

In Deutschland gibts noch keine Vorschriften oder Anweisung für den korrekten Gebrauch. Möglicherweise kommst du aus einem Land, in dem auch sowas noch gemaßregelt wird, sonst würde ich sagen, du machst dir wohl manchmal unnötig das Leben schwer, mit vielen Gedanken um Nichts....oder???

...zur Antwort

Er ist Licht und Liebe und kann sich zeigen, wie wir ihn sehen wollen, wenn es dazu mal kommen sollte.

Jesus Christus ist von ihm gekommen um uns zu erlösen, da es sicher einen sehr besonderen Grund hat, das wir immer noch und immer wieder auf der Erde leben, statt an einem wunderschönen friedlichen Ort ohne Schmerz und Gewalt, oder?

...zur Antwort

Du kannst auch zu einem Vertretungsarzt in der Nähe gehen, niemand muss leiden , nur weil der Hausarzt mal Urlaub macht.

Vielleicht Überlastung oder eine Fußfehlstellung, die durch Einlagen korrigiert werden kann.

...zur Antwort

Warum gibt es beim Todesfall von Daniel Küblböck so viele mysteriöse Verbindungen zum Film Titanic?

Hallo, eine Frage zum Suizid von Küblböck und zwar

Das Schiff AIDA fuhr ja von Hamburg nach New York es war eine Kreuzfahrt durch den Nordatlantik eher durch das Nordmeer die zwei Wochen vom 29. August bis zum 14. September dauerte und es gab Zwischenstops mit Landgängen zb glaub Norwegen, Färöer, Island, Grönland, Kanada und das Ziel war New York und von dort wäre der Rückflug nach Deutschland gegangen. Und man machte es im Sommer weil nur da es da oben eisfrei und wärmer ist.

Küblböck machte die Kreuzfahrt allein und hatte wohl genug Geld dafür und hatte sicher schon von Anfang geplant dass er dabei Suizid begehen will also er machte die Reise mit dem Ziel es jetzt alles zu beenden.

Küblböck war ja ein schräger Vogel und er war homosexuell und transsexuell also er wollte lieber eine Frau sein und war eine Frau im Körper eines Mannes.

Weil damals bei DSDS sah er ja auch schon aus wie ein Mädchen mit langen Haaren und Brille zwischenzeitlich sah er dann aber aus wie ein normaler junger Mann auch mit kurzen Haaren und Bart aber dann auf dem Schiff sah er wieder aus wie eine Frau also er trug ja Frauenkleider und schminkte sich, war glatt rasiert und hatte wieder längere Haare usw und kaufte auch nur Frauenkleider und hatte auch eine Wut auf Frauen weil er auch Frauen anmeckerte wenn sie ihn grüßten. er war völlig am Ende und war depressiv und sei Entschluss stand da eben schon fest.

Anfangs hat noch überlegt aber man sagt er trank immer viel Alkohol um sich zu trösten und zu wärmen und kurz bevor er sprang war er auch lockerer und redete mit den Leuten weil er da eben schon so gelöst war und wusste bald ist es vorbei und er ist frei.

Für so einen Sprung braucht man Mut und das Wasser ist eiskalt und daher trank er wohl viel Alkohol um das zu ertragen und er wusste dass der Tod sicher sei weil man ihn auf dem riesigen Meer nie wieder findet. Er sprang zwar komischerweise morgens um 6 wo es schon hell wurde und ihn auch Passagiere sogar gesehen haben weil besser wäre ja abends oder nachts gewesen wo es keiner sieht und es dunkel ist und man ihn nicht mehr finden kann.

Und man sagt das Vorbild war ein Suizid aus dem Theater weil er war auf der Schauspielschule und wurde dort aber gemobbt und aussortiert.

Und was das auffälligste ist die Ähnlichkeit zum Film Titanic weil das Schiff hatte ja wie die Titanic das Ziel New York und es geschah auch Nahe der Stelle vor Neufundland wo auch die Titanic sank und im Film gab es doch auch diese Szene wo Rose das Leben nicht mehr ertragen kann und vom Heck von der Reling springen will zum Suizid und Jack sie rettet und genau so machte es jetzt auch Küblböck. Sicher kannte er auch den Film. Das muss einen doch auffallen und es ist schon sehr mysteriös. Gab es da einen Zusammenhang?

Küblböck war ein wunderbarer besonderer Mensch nach außen fröhlich und innerlich total traurig und zerrissen. Was sagt man dazu?

...zur Frage

Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Ob er gerade jetzt noch hier lebt oder aus irgend einem Grund starb. Jeder hat sein Schicksal.

Mal interessiert es andere, weil durch die Medien aufgebauscht, mal merkt keiner etwas, da ein Mensch auch völlig zurückgezogen lebte.

...zur Antwort

Sei verständnisvoll und sei da wenn sie dich braucht. Mehr kannst du nicht tun.

...zur Antwort

In deinem Herzen, er /sie hat dich erschaffen und du bist ein Teil von Gott.

Gott zeigt sich in allem, in der sichtbaren Welt und in der für uns unsichtbaren Welt, die so hohe Schwingungen /Frequenzen des Lichts und der Liebe hat, das man sie hier auf der niedrig schwingenden Erde nicht gut wahrnimmt.

Er liebt dich und ist für alle, die ihn verlachen schwer zu erleben.

Sprich mit Gott, er wird dir in einer besonderen Art und Weise antworten, die dich in Staunen versetzt.

...zur Antwort

Sowas nennt man Pauschalurteil. Es gibt überall alles und die Welt ist bunt.

Am besten du machst deine eigenen Erfahrungen und schreibst nur Menschen an, die dich irgendwie neugierig machen und die dir persönlich gefallen.

Pass auf dich auf und verlass dich auf deinen gesunden Menschenverstand, wer sich ernsthaft für dich interessiert wird dich auch in Ruhe und Gemütlichkeit näher kennenlernen wollen und fällt nicht gleich "mit der Tür ins Haus", vorsichtig ausgedrückt.

...zur Antwort

Probiere die Aussprache durch Üben zu verbessern. Sollte dies gar nicht funktionieren,

sei tapfer und halte durch. Du bist nicht allein mit diesem Problem und deine Freunde und Familie werden es bald nicht mehr so intensiv wahrnehmen.

...zur Antwort
  • Du hast gerade wahrscheinlich einen leichten grippalen Infekt, in dem Fall werden die Beschwerden nicht viel schlimmer, es kommt vielleicht ein Schnupfen dazu oder ein Husten.
  • Gegen Schmerzen und Fieber kannst du auch Paracetamol oder Ibuprofen nehmen, es muss kein Grippemittel sein.
  • Sollten die Beschwerden sehr stark werden und ein steifer Hals dazu kommen, oder starke Bauch - und Gliederschmerzen, geschwollene Lymphknoten, brauchst du Bettruhe, medizinische ärztliche Behandlung, da auch seltene Infektionen
  • im jugendlichen Alter vorkommen.
  • Das wären: bakterielle Meningitis oder Pfeiffersches Drüsenfieber. Damit gehört man ins Krankenhaus.

Gute Bessserung und viel Spaß

...zur Antwort

Sicher, wenn du unter leben verstehst, das man möglichst viel feiern muss, essen muss, Sex haben muss, shoppen und vieles mehr.....so ist das doch eher ein Betäuben des wahren Lebens.

Leben ist Frieden, Harmonie, Liebe, Lachen, Natur und sich über seine Arbeit und sein Hobby im Hier und Jetzt freuen, dankbar sein..., Freunde haben, Wunder erleben.

...zur Antwort

Dann geh in ein Kinderheim , Behindertenheim oder Seniorenheim und lasse dir vier nette Leute empfehlen, die sich darüber riesig freuen würden

...zur Antwort

Alles ist möglich, ich gehe mal davon aus, das ihr die benutzten Kondome nicht mit der Lupe untersucht. So kann unbemerkt doch mal was kaputt gehen.

Wenn du die Nerven hast, warte weiter.

Wenn nicht: testen

...zur Antwort

Ein Menschenleben, ein Kind, ein Gottesgeschenk verbaut keine Zukunft sondern gibt dir eine Zukunft.

Was würde eine Abtreibung für die Zukunft bewirken? Nur Freiheit und ein gutes Leben? Kannst du da so sicher sein?

Das kann man nie mehr rückgängig machen, die Reue käme immer zu spät.

...zur Antwort

Die Durchblutung wird angeregt, dadurch wirken die Lippen eine Zeit lang rosiger und praller.

Generell ist die Lippenform genetisch festgelegt und lässt sich nur durch kosmetische Eingriffe und Aufspritzen verändern.

Die Harmonie des Gesichtes würde dann gestört, denn eine künstliche Veränderung fällt auf, sie kann auch eher irritieren statt begeistern.

Wichtiger ist deine positive Ausstrahlung und dein Lächeln. Damit gewinnst du

die Zustimmung und Aufmerksamkeit, die du dir wünschst.

Ein Lächeln mit künstlich verdickten Lippen geht kaum noch und sieht irgendwie halt künstlich aus.

...zur Antwort

WEnn du hellblond bist, creme dich gut mit Sonnenschutz ein am Anfang.

Steigere die Zeit in der Sonne langsam, denn die Haut braucht diese Zeit. Alles andere ist ungesund und führt zu Rötungen und Schäden. Auch frühe Falten kommen von stundenlangem Sonnen . Nach 10 Jahren merkst du die Schäden und wirst es bereuen.

...zur Antwort

Wenn du Obst isst, reicht das aus, mehr brauchst du nicht. jedes Brötchen und jeder Toast wird in Zucker umgewandelt.

Wenn du nichts extra Süßes mehr isst, nimmt der Hunger darauf automatisch ab.

Mache einen Anfang, bevor es zu spät ist und du dick oder krank wirst.

...zur Antwort

Wenn das Gleichgewicht im Blut gestört ist, deutet dies auf eine Krankheit oder Immunschwäche hin. vielleicht auch einen vorrübergehenden Infekt.

Jede zusätzliche Belastung würde dich schwächen. Hör auf deinen Arzt.

...zur Antwort