Ist es ungesund jeden zweiten Tag Kuchen zu essen?

2 Antworten

Naja wenn es sonst keine Kekse oder andere Süßugkeiten sind, ne das denke ich nicht. Andere essen jeden Tag ein Stück Kuchen.

Übertreibe es halt nicht, dann geht es schon.

Sagen wir es mal so, es ist nicht gerade gesund, ausser es ist ein selbst gemachter. Dann weiß man was drinnen ist...

Angel1578
Fragesteller

Ja ist selbst gemacht

josinjwdjf  01.11.2021, 20:50
@Angel1578

Ja dann, wenn du nicht viel Zucker in den Kuchen machst, ist das nicht gesund aber auch nicht ungesund. Versuch einfach mal jeden 2ten Tag Pause zu machen, dann ist es völlig okay.

Richard30  01.11.2021, 20:49

Naja wenn man halt eine Portion isst, ist das schon okay.