Mögt ihr Tassenkuchen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

6 Antworten

Nein

Ich mag keine Süßigkeiten. Der Geschmack ist zwar gut, aber die Nährwerte grottig. Da esse ich lieber Obst.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinnyKpop13
Fragesteller

Ja der Meinung bin ich auch (versuche auch lieber Obst zu essen) aber manchmal habe ich so Lust drauf, dass ich nicht anders kann als Tassenkuchen zu essen

Ja

Ich mag Tassenkuchen und habe schonmal ein oder zwei gemacht, aber die sind nicht perfekt geworden.

Nein

Nein. Jedenfalls nicht mit Schokolade. Schoko mag ich garnicht.

Ja

Ja aber mir brennt immer die ganze Mikrowelle ab wenn ich tassenkuchen machen will

Noch nie gemacht.

Versuche ich vielleicht bald.

Kennt ihr ein gutes Rezept dafür?