Mögt ihr Torte oder Kuchen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

torte 54%
kuchen 46%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
torte

Als Leckermaul, 🎂. Am liebsten mit Buttercreme und Früchten.

gogouz
Fragesteller

oh lecker

torte

Bei Torten kann ich mich besser kreativ austoben, wenn es ums Backen geht.

Beim Vernaschen habe ich nicht direkt einen Favoriten. Ich mag beides. Es kommt auch sehr darauf an, wie die Torte zubereitet wurde. Schokotorte mag ich z.B. nicht und zu viel Fondant ist echt nicht toll. In dem Fall doch lieber ein leckerer Zitronenkuchen z.B. Aber für mich isst das Auge ja schlussendlich auch mit. Schwer zu sagen. Ich mag beides.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
kuchen

Torten haben zu viel Sahne und so. Kuchen ist mir lieber weil er auch leichter zu machen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kuchen

Hiii,

Ich mag Kuchen lieber.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich mag beides.

gogouz
Fragesteller

cool