Mögt ihr Coppenrath Torte?

8 Antworten

Na ja, sie ist schon okay.🙂

Wir kaufen sie nur sehr selten.

Wir haben eine sehr gute Konditorei "halbwegs" in der Nähe; dort sind die Torten sehr viel besser, aber auch sehr teuer.🍰

Ich mache auch selbst Torte, aber es ist ein großer Zeitaufwand: Mein Mann hat bald Geburtstag, dann backe ich seine Lieblings-Schokotorte nach dem Rezept seiner verstorbenen Mutter. Das mache ich schon etwa 30 Jahre lang.😃

An den Geburtstagen der Kinder gibt es sie auch. Manchmal machen wir auch Teamwork: einer backt die Torte, der andere bastelt Dekoration.🙂🎂

NaJa - selbstgemacht oder vom Konditor ist schon besser, aber wenn ich nur mal schnell einen Kuchen oder eine Torte haben will - dann sind die voll Ok. Ich mag sie eigentlich ganz gerne.

Sie sind vom Geschmack her in Ordnung , aber mir sind sie dennoch zu süß. Also ein Stück kann man essen und dann war's das. Das trifft aber auch auf andere Torten von Bäckereien usw. zu.

Nein, Coppenrath schmeckt mir überhaupt nicht. Die No Name Kuchen schmecken besser. Nicht so süß und nicht so viel nach Chemie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag selbstgemachte Kuchen und Torten - das ist nicht sonderlich schwer - und schmeckt viel leckerer als industriell hergestellte Kuchen.

gogouz
Fragesteller

wo du recht hast, hast du recht (hoffe ich darf dich dutzen) haha