Mögt ihr die Torten von Coppenrath & Wiese?

4 Antworten

Naja, als sie Damals angefangen haben, waren sie leckerer und preiswerter. Mittlerweile ist es eine Markenfirma und das war´s.

Ja weil ich finde das solche gekauften fertigen Torten zb Eistorte, Schokotorte, Bananentorte oder vom Konditor solche fertigen Stücke wie Sachertorte, Nougattorte viel besser schmecken als selbstgemachte Kuchen weil die sind nicht so matschig sondern fest und hart und schokoladig und schmecken sehr lecker zum Kaffee

Coppenrath und Wiese,

keine schmeckt mir so wie diese. Hihi