Welche Torten sind gut von Coppenrath und Wiese?

3 Antworten

Kommt auf deinen Geschmack drauf an. Lieber etwas fruchtiges oder etwas sahniges.

Ich finde den Bienenstich ganz gut, aber auch den Apfelkuchen mit Walnuss.

Die Marzipantorte natürlich auch.

Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Torten immer kleiner werden im Vergleich zu früher.

Man wird überall irgendwie *beschissen*. Sorry.

Hier hast du die Auswahl:

https://www.coppenrath-wiese.de/produkte/sahnetorten.aspx

Das Kommt leider auf deinem Geschmack an. daher ist antworten nicht möglich.

Bei Frostkauf sind Torten in Fakepackungen ohne Hersteller im Angebot. Eine sieht man aber immer. Wer die C&W Torten kennt... die gibt es da zu ca. 2/3 vom Normalpreis. Überproduktion halt.

Das ist nur aufgeschlagener Schaum aus modifizierter Stärke, damit es beim Auftauen nicht zu Matsch zerfällt. Billigzutaten plus Chemie.

DeernVomDienst  04.05.2024, 21:45

Das ist nicht mehr so. Nicht bei Coppenrath & Wiese.