Kann man den Tassenkuchen in einer schüssel machen?

in so nar schüssel in die mikrowelle - (Schlüssel, Mikrowelle, Tasse) oda muss man den in nar tasse legen - (Schlüssel, Mikrowelle, Tasse)

2 Antworten

Das wird kaum gehen, weil der Kuchen den Rand der Tasse braucht um nicht zusammenzufallen. Die Backzeit würde sich auch enorm verlängern.

xXGirlXxD
Fragesteller

gibs da imma so ne pickel weil in der tasse läst es sich nicht rühren

Goodnight  03.08.2012, 15:15
@xXGirlXxD

Das rührst du doch in einer Schüssel und verteilst den Teig in die Tassen oder?

xXGirlXxD
Fragesteller

ds