Mikrowelleneinstellungen beim tassenkuchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was würde die Welt nur ohne Google machen? Klar seine Frage bei Gutefrage.de rein stellen :P

Kenn zwar diese Tassenkuchen nicht aber kann dir durch Google sagen bei 600 Watt 4 Minuten garen lassen auf den Drehteller ganz aussen Hinstellen.

Lass es dir schmecken. Auch ja im Ofen kannst du diese Kuchen auch Erwärmen dauert nur länger ;)

Danke, das hat mir sehr geholfen, jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche Einstellung Garen bei meiner Mikrowelle ist ;-)

0

Mein Tip probiere es mal aus, weil bei der Vielfalt von Herstellern und Modellen ist es so pauschal nicht leicht zu sagen wie lange und bei welcher Einstellung. Eine Tasse Schokokuchen macht dich nicht arm, aber nach ein zwei Versuchen hast du den Dreh raus und die Leute lecken sich die Finger nach deinen Schokotassen :)

Schreib blos nicht zu genau welche Einstellmöglichkeiten die Mikrowelle hat denn sonst besteht echt noch die Möglichkeit, dass die jemand helfen kann.

Was möchtest Du wissen?