Was ist euch schon mal passiert womit ihr nicht gerechnet habt?

15 Antworten

Ich habe hier auf GuteFrage die große Liebe gefunden, ohne danach zu suchen.

Dass ich mit dem Fahrrad auf der Autobahn lande - aber es passierte mal wirklich.

Vieles, etwas z.B., das erst letztes Jahr passiert ist und dabei mal ausnahmsweise etwas sehr, sehr, sehr ,sehr Positives - nämlich, daß ich meine frühere Chefin wieder zurückbekommen habe.

Diese hatte mehr als 400km entfernt eine neue Arbeitsstelle (nebst neuer Mietwohnung) angefangen und kam äußerst unverhofft wieder retour, was unser aller Rettung war!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe sowohl meine theoretische als auch praktische Führerscheinprüfung beim ersten Versuch bestanden, obwohl ich mich nur mittelmäßig angestrengt hatte.

(Ich hatte bei der App erst 12 Prüfungssimulationen gemacht, davon 8 bestanden und die Prüfung dann mit 9 Fehlerpunkten. Bei der praktischen Prüfung habe ich einige kleine Fehler gemacht, zb leicht über die Rand Markierung gefahren, zu schnell am Bus vorbei, schlecht eingespark...)

Ich hab am Ende dennoch meinen Führerschein bekommen, womit ich echt nicht gerechnet habe

Ich musste in 3 Monaten eine Wohnung finden, weil das Haus nicht Brandschutzsicher war und alle vom betreuten wohnen mussten raus. Ich hatte es satt, das sie mich hin und her setzten wie schachfiguren. Immerhin bin ich endlich angekommen und darf dann wieder umziehen weil dieses oder jenes gerade in ihrer Planung ist. Ich wollte unbedingt von diesen Einrichtungen weg und sie waren ziemlich angepisst und haben mir nicht geholfen, zeigten mir den Vogel in 3 Monaten eine Wohnung niemals. Hab Tag und Nacht bis zum abkotzen jeden Tag gesucht und eine sehr schöne Wohnung gefunden als Tag x immer Näher rückte und ich schon dachte, nimmst ein Rattenloch erstmal, Hauptsache da weg. Also 3 Monate ist wirklich sehr sehr schwer. War konstant dran alles was sie benötigen besorgen usw.