Was ist alles passiert, als ihr damit überhaupt nicht gerechnet und es nicht erwartet habt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So in letzter Zeit…. Mann kennengelernt den ich eigentlich schon kannte und kein Interesse hatte damals…geheiratet, mit 40 noch ein Kind bekommen und Haus gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 41, verheiratet und habe 2 Kinder

Als Kind gab es noch sowas in der positiven Art. Mal hier ein kleines Mitbringsel, mal dort ein Überraschungs-Ausflug. Heute sind das eher unangenehme Briefe und unerwartet Dinge, die schief gehen.

Mir wurde von 3 Ärzten in 6 Jahre bestätigt kein Baby mehr bekommen zu können.

Sie ist mittlerweile 2 Jahre alt 😂

Ich hatte mich mal aus Langeweile bei den Betriebsratswahlen zur Wahl aufstellen lassen. Dachte mir, falls ich reingewählt werde, könnte ich denen den Papierkram machen. Bei der Stimmauszählung ist mir dann schlecht geworden: Bekam mit grossem Abstand die meisten Stimmen, fast jeder hat für mich gestimmt. War mir eher unangenehm den anderen Bewerbern gegenüber. Hab' nicht mal Werbung für mich gemacht. Bin jetzt seit einigen Jahren Betriebsratsvorsitzende.

hab endlich gefühle verloren, dachte würde nie daraus kommen

fühle mich als hätte ich irgendwas unglaublich krasses erreicht, wenn nicht das krasseste dieses jahres