Hattest du schon mal richtig Glück?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Andere Antwort 18%
Nein 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bezeichnet mich selbst als Glückskind! Mir passieren häufig schöne Kleinigkeiten. Neulich habe ich auf einem Parkplatz 5,54 EUR (mehrere Münzen) gefunden, nur als Beispiel. Oder ich will ein Buch kaufen und es ist das letzte. Ich benötige irgendetwas und es ist gerade im Sonderangebot. Ich habe es eilig und alle Ampeln sind grün.

Glück entsteht durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich wurde mal der Begünstigung zum Diebstahl beschuldigt und sollte den Artikel finanziell begleichen/ersetzen. Es stellte sich jedoch später heraus, das ich nicht am Diebstahl (oder einer Begünstigung zum...) beteiligt war.

Nein

Nein, ich bin eher Pechvogelfraktion. Viele Menschen sind glücklich oder haben Glück, bei mir klopft das Glück nur selten an.

AndreasD1804  27.04.2024, 07:53
bei mir klopft das Glück nur selten an.

Schade... Genieße jedes Vorkommen dieser Art.

Andere Antwort

Glück gibt es nicht

Ich hatte aber letzten Mittwoch aus einem bestimmten, schlimmen Grund richtig Panik und Angst gehabt und Allah ﷻ, der Erhabene, hat mich vor dem Übel bewahrt und beschützt, alhamdulillah. Ich bin und bleibe Ihm immer dankbar für alles..

Ja

Ich lebe in einem Land wo kein Krieg herrscht.

Ich bin einigermaßen gesund.

Ich habe Leute die mich lieben und mögen.

Ich habe ein Dach über dem Kopf.

Ich habe jeden Tag Glück....

Teffa827
Fragesteller

Das ist eine schöne Einstellung! ☺️