Wann hast du das erste mal gemerkt, dass du schwul bist?
5 Antworten
So mit 10 / 11 Jahren schon. War im Heim aufgewachsen und da ging Thema Sex und SB immer um. Auch sexuell Übergriffe von anderen Jungs. Das hat mir aber gleich immer gefallen. Und dabei ist es auch immer geblieben.
M22 gay
Gemerkt habe ich es mit 13. Mit 15 wusste ich es dann & mit 16 habe ich mich geoutet.
Ging so. Meine Mutter und meine beiden älteren Schwestern haben es sofort akzeptiert und mir mitgeteilt, dass sie schon länger den Verdacht hatten, dass ich schwul sein könnte. Sie wussten es praktisch noch bevor ich es wusste, könnte man sagen 😆.
Mein Vater wollte es als einziger nicht glauben. Beim zweiten Versuch Ihm das zu erklären hatte er es zwar verstanden, war damit aber nicht einverstanden gewesen. Es hat ungefähr ein halbes Jahr gedauert, bis er es endgültig akzeptiert hatte 😅.
Finde ich toll von deiner Familie, und Freunde, was sage die ? Ich habe mir zur Unterstützung extra ein schönes Regenbogen Halstuch gekauft.https://ibb.co/HXkx4Zw
Meinem damaligen besten Freund habe ich es zu verdanken, dass ich mich überhaupt geoutet habe, da er mir ins Gewissen geredet und mir Mut zugesprochen hat. Alle meine Freunde, Bekannten und Ex-Klassenkameraden haben es akzeptiert und mir hunderte von Fragen gestellt, da ich der Erste von uns war der sich geoutet hatte und einzige Schwule war. Später haben sich ein paar andere sich zögerlich geoutet, dass sie bisexuell sind.
Ist doch super das sie es so aufgenommen haben, ist leider nicht Selbstverständlich. Ich Persönlich habe nichts gegen Schwule oder Lesben sowie Personen, die sich im Falschen Körper fühlen, das sind ganz normale Menschen.
Garnicht.... finde die Frage wild. Aber jaa wenn Mans braucht.
Tatsächlich gar nicht...
Da ich nicht schwul bin, habe ich das auch nicht gemerkt.
Wie wurde dein Outing aufgenommen ? Hoffentlich keine Probleme deshalb bekommen