Guter Konter gegen:" Bist du schwul"?

9 Antworten

Hier sind ein paar mögliche Konter:

  1. Warum? Interessiert es dich? Oder suchst du einfach nach einem Date?
  2. Nur weil ich keinen schlechten Geschmack habe, heißt das nicht, dass ich schwul bin.
  3. Warum interessiert dich das so sehr? Bist du auf der Suche?
  4. Warum? Willst du mir etwas gestehen?
  5. Sag mir einfach, wenn du mich magst. Direktheit ist immer am besten.

Frage: Bist du Schwul?

Antwort: Warum, bist Du auf der Suche?

Oder: Warum fragst Du, willst Du Deine Chancen bei mir abstecken?

Auf keinen Fall solltest Du es abstreiten. Lass die Leute im Unklaren und zeige, dass Du über denen stehst.

Nein, aber wir können trotzdem Freunde sein.

Nein, aber danke für das Kompliment. :D

Was besseres als ignorieren kannst du nicht tun. Da wollen dich ein paar halt absichtlich aufziehen.

"Ja, aber keine Angst: du bist nicht mein Typ!"

Detlef0  28.03.2024, 15:01

Kann nach hinten losgehen... 🤣

Basenight13
Fragesteller

Auch gut, bin aber nicht schwul 😜😜😜