Konter gegen warum hast du so eine Stimme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! ^^

Sag am besten ,,Wie wichtig ich euch bin, dass ihr über mich redet", ,,Neidisch?", ,,Tja, ich werde eben ein Mann was ihr noch lange nicht seid :)", oder einfach ignorieren. Denn diese Menschen haben in diesem Zeitpunkt nichts besseres zu tun, da sie höchstwahrscheinlich hobbylos sind 😊🥹

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
TobiGreen
Fragesteller

Danke dir!