Guter Konter gegen jemand der immer behauptet ich hätte was genommen?

8 Antworten

Hast du denn mal versucht mit ihm offen und ehrlich darüber zu sprechen? Man sollte Feuer nicht mit Feuer bekämpfen. Sag ihm du findest das nicht okay und frag warum er das macht. Häufig versuchen Menschen Probleme zu kompensieren, indem sie andere Menschen runterziehen.
Bei seinem unreifen Verhalten behaupte ich mal ihr geht beide noch zur Schule. Falls das nichts bringt kannst du natürlich auch einen Lehrer oder eine Lehrerin ins Boot holen. Manchmal geht das nicht anders.

"Du versorgst mich doch mit dem Stoff, also reiß den Mund nicht so weit auf"

Das ist nur die Müdigkeit, weil ich die ganze Nacht bei deiner Mutter war...

"Wirst du auch mal fertig mit deinen Selbstgesprächen?"

EiweissFreak95  24.12.2023, 01:14

Davon wird er sich nie wieder erholen

Wenn er zu dir wieder diese Unterstellung bringt sag einfach.

Du: Entschuldige wen?

Er: Wen was?

Du: Wen interessiert deine scheiß Meinung? Hast du nichts besseres in deinem Leben zu tun?

Wenn dein lebenssinn darin besteht, jedes Mal wenn wir uns sehen, dass zu mir zu sagen, dann tust mir echt leid.

Und wenn er versucht dich darauf zu kontern dann sagst du einfach zu ihm...

Wenn es nicht wahr wäre was ich sagen würde, dann würdest du dich auch nicht verteidigen.