Ab wann hat Eminem drogen genommen?

4 Antworten

Er hat schon lange vor 2002 Drogen genommen und war tablettenabhängig , ich würde sagen vertraue doch einfach mal auf seine Aussagen , in vielen Songs spricht er es selbst an und ich gehe mal davon aus dass in den Songs in denen er seinen Drogenkonsum erwähnt er auch entweder beim schreiben oder bei den Aufnahmen welche konsumiert hat . ....

ist doch klar ... natürlich hat er mit c.a 13-15 wie wir alle angefangen 🍁🍁🍁

Ich denke mal das hängt mit seiner Kindheit zusammen. Seine Mutter hatte das Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom und hat ihren Kindern oft Tabletten gegeben. Ich denke mal das hat so vor der Slim-Shady-Zeit in den 90ern angefangen, aber sicher sein kann man sich da nicht. Vielleicht steht in seiner Autobiografie "The Way I Am" was darüber.

Er war auch schon vor 8Mile abhängig...