Mögt ihr die Musik von Eminem?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 30%
Geht so 18%

14 Antworten

Geht so

"Without me", ""Mockingbird" und "The real slim shady" sind meines Erachtens drei seiner herausragendsten Songs. Doch finden sich auf seinen Alben auch zahlreiche Songs, bei denen ich hinsichtlich ihrer musikalischen Qualität ein großes Fragezeichen setzen muss. Positiv hervorzuheben sind allerdings seine Kooperationen mit Sängerinnen wie Rihanna und Dido. "Love the way you lie" und "Stan" sind musikalische Meisterwerke, die sich auch völlig zu Recht zu Klassikern entwickelt haben.

Geht so

Es gibt ja Eminem schon sehr lange, und mir ist er bisher hauptsächlich vom Namen her bekannt. Der Grund dafür ist, dass ich für die Musikrichtung Rap wenig zugänglich bin.

Da ich in letzter Zeit öfters Deluxe Musik schaue, habe ich gestern (da es um Rekorde in der Musik ging) von ihm den Song gehört, mit dem er den Rekord an verwendeten Wörtern pro Song aufgestellt hat. Dieses Lied hat mich dann trotzdem begeistert, einfach durch die Außergewöhnlichkeit !

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Geht so

Also ich finde, dass er richtig gut rappen kann und manche Songs gefallen mir auch gut, aber ich höre ihn nicht aktiv oder gesagt fast gar nicht, aber ich mag manche Songs :)

Ja

Ja, definitiv. Eminem ist mein Lieblings Rapper. Meine Lieblings Songs von ihm sind Lose Yourself und Without Me.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon länger großer Fan amerikanischer Sachen
Ja

Ja, er hat einen eigenen Stil, der aber noch recht Oldschool ist. Und eine atemberaubende Technik.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst