Mögt ihr Eminem?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 74%
jnfragen  12.11.2023, 16:09

wer jetzt???

XXXstanXXX
Fragesteller

Ja eminem ist ein rapper

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja, schon ... habe ihn zwar nur 4x persönlich getroffen, aber das war absolut in Ordnung! Kann da nix negatives berichten - im Gegensatz zu anderen Künstlern! XD

Mag seine Werke/Musik jetzt nicht so - bis auf ein paar Ausnahmen! Und diese Ausnahmen rappe ich immer beim Karaoke! Bin da sehr textsicher! ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
XXXstanXXX
Fragesteller

war das ironisch?

PeterP58  12.09.2023, 17:30
@XXXstanXXX

Nein! So, wie ich es geschrieben habe! :)
Ich bin seit 30+ Jahren in der Musikszene unterwegs ...

XXXstanXXX
Fragesteller
@PeterP58

Du hast eminem getroffen😱😱😱😱 ne oder?

PeterP58  12.09.2023, 17:37
@XXXstanXXX

Ich habe sehr (!) viele (!!) Musiker-Legenden (!!!) persönlich getroffen, ja!
Nochmals: 30+ Jahre aktiv in der Musikszene! Aber ... ich gebe Dir bescheid, wenn mein Buch veröffentlich wird! Da stehen alle Geschichten drin! ;-)

PeterP58  12.09.2023, 17:42
@XXXstanXXX

Während der "Corona-Ferien" habe ich angefangen meine Musikalische Biographie zu schreiben - gab da ja keine Konzerte, etc.
Einen Verlag-Vertrag gibt es auch schon ... es sind tatsächlich knapp über 800 Seiten geworden! Da steht nicht ALLES drin, aber es gibt einen Überblick über 30-Jahre Musikwelt! ;-)
Also treffen mit Eminem, Abendessen mit Paul McCartney, Streit mit Eric Clapton, Frühstück mit den Backstreet Boys, usw.

ja

Ja, als Sänger definitiv. Höre generell viel Rap und da ist Eminem für mich ein Muss :D

Keine Ahnung. ich kenne ihn nicht persönlich.

Ich kann niemanden mögen oder nicht mögen den ich nicht kenne.

Wenn du eigentlich nur wissen willst, wie einem die Musik gefällt ...

Nun ja .... habe ihn vor ~ 20 Jahren gehört. Inzwischen wüsste ich nicht einmal einen einzigen aktuellen Song von ihm.

XXXstanXXX
Fragesteller

okay danke!

TJDettweiler  12.09.2023, 17:26
Ich kann niemanden mögen oder nicht mögen den ich nicht kenne.

Na, so ganz stimmt das nicht

LuciusArtorius  12.09.2023, 17:27
@TJDettweiler

Versuch du mir doch nicht zu sagen, was ich kann ,und was ich nicht kann.

Ich werds ja wohl am Besten wissen.

TJDettweiler  12.09.2023, 17:37
@LuciusArtorius

Ahja, und du benennst dich einfach so nach einem römischen Offizier der im 2. Jahrhundert gelebt hat.

Weil du keinen mögen kannst den du persönlich nicht kennst.

Ja, deine Argumentation macht keinen Sinn.

LuciusArtorius  12.09.2023, 17:38
@TJDettweiler

Was hat denn die Wahl des Nutzernamens bitte damit zu tun, ob man etwas mag oder nicht mag?

Ich hieß hier auch schon Scheidenpirat .... ich hieß auch schon Distickstoffmonoxid, ohne es jemals konsumiert zu haben.

TJDettweiler  12.09.2023, 17:46
@LuciusArtorius

Na, du hättest diesen Nutzernamen sicher nicht gewählt wenn diese historische Person dir nicht in irgendeiner Weise imponiert hätte.

LuciusArtorius  12.09.2023, 17:49
@TJDettweiler

Nein? Wie soll mir eine tote Person die ich nicht kenne imponieren?

Hör mal auf zu versuchen mir irgendwas einzureden. Akzeptiere einfach, dass es tatsächlich ganz einfach ist ... dass man etwas nimmt, was man gerade irgendwo liest oder sieht, und dies dann als Nutzername nutzt, ohne weiter darüber nachzudenken.

Und nun geh mir mal nicht weiter auf die Nüsse.

Vielen Dank!

TJDettweiler  12.09.2023, 19:18
@LuciusArtorius

Aus welchem Grund benutzt du ausgerechnet diese Comicfigur für deinen Nick?

Richtig, weil du diese Figur magst. Aus keinem anderen Grund.

Ja sowas von er ist mein lieblings Rapper ich liebe einfach seine Musik.

Woher ich das weiß:Hobby
XXXstanXXX
Fragesteller

same

ja

Ich mag seine Musik sehr gerne,vorallem die aus seiner Slim Shady Phase :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre zu viel Musik