5 Fragen zu Eminem

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sehr interessante Fragen. Ich versuch mal die Fragen sogut wie möglich zu beantworten.

Sieht er slim shady jetzt eigentlich als "abgeschlossene sache"? Er tritt ja eigentlich nur noch als Eminem auf

  • Ich würde nicht sagen, dass er Slim Shady als "abgeschlossene Sache" sieht. In Facebook stellte jemand die Frage, wieso er sich seine haare gefärbt hat. Daraufhin antwortete Eminem "Slim Shady's back bi....". Slim Shady wird immer ein Teil ihn ihm bleiben.

Ist in Zukunft irgendwann nochmal ein Konzert/Album mit D12 geplant?

  • Mit D12 ist zurzeit kein Konzert bekannt. Auf seiner Homepage kannst du immer wieder nachsehen unter "Events". Zurzeit gibt Eminem Konzerte in:

    • 15.02 Western Springs Auckland, New Zealand

    • 19.02 Etihad Stadium Melbourne, Australia

    • 20.02 Suncorp Stadium Brisbane, Australia

    • 22.02 ANZ Stadium Sydney, Australia Presale

    • 26.02 Cape Town Stadium Cape Town, South Africa

    • 01.03 Ellis Park Stadium Johannesburg, South Africa

Wieso ist er seit recovery fast schon "brav" geworden, ea gibt kaum Auseinandersetzungen mehr? Liegt es nur am alter?

  • Früher nahm Eminem sehr viele Drogen zu sich. Ihm war somit nicht ganz bewusst, was er tat. In einem Interview sagte er: "Wir nehmen die Drogen (mit Dr. Dre), gehen ins Studio, nehmen Songs auf und lassen uns überraschen, was dabei raus kommt". Eminem ist jetzt bewusster was für Texte er schreibt. In dem Song "Headlights" sagt er z. B. zu seiner Mutter:

But I'm sorry Mama for Cleaning Out My Closet, at the time I was angry, rightfully, maybe so Never meant that far to take it though, cause now I know it's not your fault, and I'm not making jokes

Hab gehört, dass er Lil Wayne in Recovery oder sogar in dem Lied mit ihm (no love) "gedisst" haben soll.. hab in den lyrics nichts gefunden, weiß da einer mehr von?

  • Ich hab mich mit dem Thema nicht so ganz auseinander gesetzt, aber konnte jedoch das hier finden (Das sagte er in einem Interview):

“Zuerst dachte ich, ‘Man, ich kann ihn dissen. Er ist nicht gut.’ Ich hörte seine cleveren, gewitzen Texte und ich habe zur der Zeit nichts gemacht, als fühlte ich mich beschissen. Es wäre aber reiner Karriereselbstmord [wenn ich ihn gedisst hätte]. Sie würden micht verdammt nochmal umlegen.”

Wie ist das momentane Verhältnis zwischen ihm und Kim und wieso rappt er nicht mehr so oft über halie? weil sie kein kind mehr ist?

  • Eminem und Kim sollen sich wieder ganz gut verstehen, sagte die Mutter von Kim. Sie sind nicht zusammen, aber haben als Eltern eine gute Beziehung miteinander.

  • Wieso Eminem nicht mehr für Hailie rappt, wird wohl einen Grund haben. Aber in "Recovery" erwähnte Eminem zuletzt Hailie in "Going Through Changes"

Mfg. Shady

Wow, danke für die ausführliche Antwort! Hast Du für das mit Facebook (Frage 1) vielleicht einen Link oder sowas? Würde das sehr gerne sehen! Aber wenn nicht, ist's auch nicht schlimm ;)

Danke nochmal

@EminemSlimShady

Danke, ja hab ein Foto mit dem Kommentar gefunden! Warum hat er das gelöscht?

@shady48

Der wo die Frage gestellt hat, hat es wohl gelöscht. Eminem war das nicht. :)

Mfg. Shady

1.Seine Haare sind wieder blond, in facebook schrieb er vor kurzem: slim shadys Back, b**ch! Also ganz abgeschlossen wohö doch nicht. 2. keine ahnung. :/ 3. Anscheinend hat ihn die Drogensucht und Proofs Tod ziemlich aus der Bahn geworfen.. Sdass er in Recovery wieder 'braver' wurde.. Aber in MMLP2 gibt es aber wieder schöne slim shady sprüche :) 4. Weiß ich leider nichts von.. 5. Soweit ich weiß wohnen Hailie, Alaina und Whitney bei der Mutter und nicht mehr bei ihrem Vater.. Das hab ich aus going trough changes, hier: I know it just feels like we just pissed away our history, But just today, I looked at your picture, almost if to say, I miss you self consciously, wish it didn't end this way. But I just had to get away, don't know why, I don't know what else to say,

Über Kim ist er anscheinend immer noch nicht ganz hinweg. Er sagt er würde sie immer lieben und hassen, und dass sie es einfach nicht hinbekommen.

Ich weiß, die Antwort kommt spät.. und Stan hat dir schon eine gute und ausführliche Antwort gegeben.

Deshab nur noch kurz zur vierten Fragen: Ja, Em hat Lil Wayne mit No Love gedisst. Aber in Lyrics wirst du das nicht finden (außer du bist sehr kreativ und interpretiert viel Weithergeholtes hinein). Der Diss fand beim SNL-Auftritt, wo sie gemeinsam live performten, statt. Eminem hat nämlich auf Wayne gezeigt (mit dem Finger gedeutet) als er gerade "man get these whack cocksuckers off stage" rappte. Ich denke, das war ein deutliches Signal... ;-)

1.Sehr sehr wahrscheinlich

2.Kann man nicht sagen

3.Wahrscheinlich weil er aufgehört hat Drogen zu nehmen

4.Ja sein Part disst Lil Wayens Part übrigens den Lyrics müsste es auf RapGenius.com geben

5.Das weiß nur er selbst.

Danke!! Wegen 4. hab mir die lyrics durchgelesen und warum disst sein part den von lil wayne? einfach weil der part viel besser ist, oder war die person die er die ganze zeit beleidigt hat lil wayne, ohne das lil wayne es wusste?

Eminem kann nicht altern^^