Was hatte 2Pac gegen Lil Kim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biggi hat sie doch endeckt und sie war auch auf der east cost seite. Da es ein East Coast vs West Coast konflikt war , mochte er keinen von west coast wirjklich. P-Diddy mochte er ja auch nicht

ich meinte er mochte keinen von east coast * und danke für den Stern :)

0

sie gehörte zum Label Bad Boy Entertainment

und war in der gruppe Junior Mafia

und death row records hatte ein konflikt mit bad boy records und der Junior Mafia

so ergibt es sich das tupac auch was gegen sie hatte