Biggie Tupac Freunde oder was?

2 Antworten

Tupac und Biggie waren erst Freunde. 1994 wurde Pac angeschossen, während er sich auf den weg zu Biggie ins Studio begab. Er dachte, dass Biggie für das Attentat verantwortlich gewesen war und so hat der Streit begonnen. Dieses Ereignis ist auch der Grund für den "Eastcoast-westcoast-streit". Ab da an fingen beide an sich zu dissen. Der Streit endete dann mit Tupacs Tod, 1996.

Sie waren Freunde die zu Feinden wurden.

Kann man das Freestylen lernen oder ist das nur ein angeborenes Talent?

Moin!

Also ich bin im Moment 18 und interessiere mich, seit ich 15 bin, fuer den Rap. Frueher waren es 2Pac und Eminem (jetzt auch noch, aber nicht mehr so stark, jedenfalls hoere ich im Moment nicht so viel 2Pac und Eminem ein bisschen), dann kam Biggie Smalls dazu und mittlerweile hoere ich viel Nate57 (Deutsch-Rap). Das war`s eigentlich schon an Rap-Interpreten. Mittlerweile kann ich 25-30 Lieder von Eminem auswendig etwa 10 Lieder von 2Pac, so 5 von Biggie und 11 von Nate57. Da mir das bloBe Zuhoeren etwas langweilig geworden ist, habe ich beschlossen auch mal eigene Lieder zu schreiben. Desweiteren konzetriere ich mich auch etwas auf Freestyle. Z.B. hat mich ein Kumpel von mir eben etwas beleidigt (nicht ganz so ernst gemeint) und daraufhin hab ich innerhalb von 2-3 min. einen sehr langen Disstrack - so nenne ich das jetzt mal - geschrieben. Ich dachte, dass er dann voll beleidigt waere, aber stattdessen meinte er, dass er an mich glaubt und denkt, dass ich noch ganz groB werde. Jedenfalls bin ich im Moment ziemlich motiviert und mir kam die Frage, ob man das Freestylen lernen kann oder ob das ein angeborenes Talent ist. Was meint ihr? Also kann ich das ueben? Falls ja, wie?

Danke fuer eure Antworte ^^

...zur Frage

sad rap tracks

kennt wer ein paar sad rap tracks ? richtung eminem, tupac etc .. kenne zwar viele aber hab sie länger nich gehört und will das mal wieder etwas auffrischen ( tracks wie eminem - when im gone , 2pac pain , 2pac lost souls , eminem mockingbird, biggie smalls social thoughts )

...zur Frage

Warum waren Tupac Shakur und Cristopher Wallace (Biggie Smalls) verfeindet?

Ich meine sie waren ja mal Freunde und hatten mal zusammen gefreestyled und nachdem Pac aus dem Knast kam hat er mit Hit 'em up Biggie gedisst. Warum hat er das getan? Ich meine Pac hat dafür gesorgt das all diese Westcoast Eastcoast Krieg begonnen hat. Bin eigentlich nicht so begeistert von dem Song. Oder hatte er wirklich einen Grund Biggie zu dissen?

...zur Frage

Was hatte 2Pac gegen Lil Kim?

In diversen Songs von Tupac werden teilweise Biggie Smalls & Lil Kim gedisst. Das er was gegen Biggie hat kann ich verstehen, aber was hat er gegen Lil Kim?

...zur Frage

Was sind Skills?

Ich höre ab und zu ganz gerne mal Tupac.Dann hatte ich irgendwo bei Youtube oder was weis ich wo gelesen das Biggie smalls mehr skills als tupac hätte.Der Verfasser des Kommentares mein außerdem dass er tupac trotzdem lieber mag weil er die Skills nicht so wichtig findet.

Irgendwie ist dieser Ausdruck für mich Spanisch.Kann mir jemand erklären was "skills" bedeutet?

...zur Frage

Was ist richtige Freundschaft, hat sich da etwas mit der Zeit geändert?

Ich hab ein paar gute Freunde in meinem Freundeskreis und frage mich , was eigentlich richtige Freundschaft ist.

Ich bekomme vieles mit , da ich und meine Freunde mal öfters über dämliche , bereits vergangene Situationen reden .
Was mir dabei aber öfter auffiel ist , dass sich meine Freunde gegenseitig garnicht so gerne mögen und total ablästern , was mich zum Gedanken bringt ob wir überhaupt richtige Freunde sind , weil sie nur lästern und manchmal sogar schlimmer , beleidigen oder sich gegenseitig auf die Nerven gehen.
Lästerunterhaltungen beende ich meistens ganz schnell mit einem jaja oder mhm naja.
Da überlegt man auch nicht viel und weiß das sie auch über einen selbst reden.
Langsam geht mir auch die Lust aus und ich denke darüber nach manchen die Freundschaft zu kündigen , da es bei manchen echt schlimm geworden ist und es mich geistlich bedrückt.
Sie waren nicht immer so gewesen , es kam alles nach der Pubertät?

Keiner meiner Freunde hat mich je nach Hilfe gefragt oder mir Vertrauen geschenkt , obwohl ich eigentlich gerne helfen würde.
Auch wenn ich Hilfe brauche , kommt meistens keine Antwort zurück.
Stattdessen hetzen sie sich gegen mich und meinen alles besser zu wissen und das sie  meine Hilfe nicht bräuchten.

Ich hab da irgendwie eine ganz andere Vorstellung von Freundschaft und frage mich warum manche bspw. Klassenkameraden uns als totale “Bestfriends” halten.
Versteht man sowas heutzutage unter beste Freunde?
Sollten sich gute Freunde nicht gut verstehen können und sich einander helfen?

Was versteht ihr unter dem Begriff Freundschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?