Wurde der Mord an Biggie Smalls und 2pac offiziell geklärt, weil Orlando Anderson und Poochi die Verdächtigen waren?

1 Antwort

Wardell „Poochie“ Fouse (Darnell Bolton) soll 1997 Notorious BIG ermordet haben. Grund für diese Tat soll der Mord an 2Pac gewesen sein. Aus Rache soll der Auftragskiller für schlappe 13.000 US-Dollar angeheuert worden sein – von keinem geringeren als Labelchef Suge Knight.

Bei 2pac sind die Hauptverdächtigen Orlando Anderson und Biggie selber.

Snooz  18.01.2021, 11:34

Aber keiner von denen kam in den Knast, wegen Mangel an Beweisen!

Minnik71
Fragesteller
@Snooz

Das heißt man ist sich nicht sicher ob die es wirklich waren ?

Minnik71
Fragesteller

Ja aber wieso hassten 2pac und Biggie sich die waren doch beste Freunde

Snooz  18.01.2021, 11:40
@Minnik71

Schau dir die Serie Unsolved an, dort wird alles erklärt, auch was die Polizei Arbeit betrifft!

joash  18.01.2021, 11:40
@Minnik71

Weil 2pac doch angeschossen wurde und Biggie dafür die Schuld gab. Von dort an ist es doch zur Feindschaft gekommen

Minnik71
Fragesteller
@joash

Genau und man hat 2pac Kette usw geklaut aber wieso sollte Biggie sowas machen wenn die Freunde waren ? Das versteh ich ja nicht

Buahah  01.03.2021, 04:22

Orlando Anderson hat 2pac getötet. Das ist teilweise bewiesen aber Orlando wurde selber 2 Jahre nach 2pacs Tod ermordet und da er nicht verurteilt werden kann wird es das Gericht oder die Staatsanwaltschaft nie offiziell veröffentlichen. Lustig nur das sich Suge knight und Deefe D. Also der Onkel von Orlando der in dem Auto saß aus dem geschossen wurde kannten und ihn Suge Knight angeblich direkt in die Augen geguckt hat bevor die Schüsse fielen. Also Suge Knight weiß ganz genau wer 2pac getötet hat somit ergibt die Geschichte kein Sinn dass Suge knight aus Rache wegen dem Tod von 2pac einen Auftragskiller auf biggie gehetzt hat. Es gibt eine Theorie mit handfesten beweisen über biggies Tod aber es ist zu kompliziert diese Theorie hier aufzuschreiben.