In welcher Gang ist Biggie Smalls?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war kein Gangmitglied, genauso wenig wie 2Pac. Beide waren im Umfeld von Gangs: bei Biggie wären es die Crips, die sein Manager P. Diddy damals zum Schutz nutzte und bei 2Pac wären es die Mob Pirus (Bloods).

Aber nur weil man mit denen abhängt, heißt es nicht, dass man Teil von ihnen ist weißt du?

Woher ich das weiß:Recherche

Jerrycrafting die Bloods und Crips gibt es auch außerhalb von LA ihr Ursprung ist in LA aber sie haben sich auch nach New York und anderen Städten ausgebreitet zum Beispiel die United blood Nation is eine Untergruppe der Bloods die aber an der east coast verteilt ist sonst würde Bad Boy records auch nicht crips zur Sicherheit haben

Gute Frage, den Namen der Gang kenne ich auch nicht, aber er war sicher in einer. Bloods und Crips aber auf jeden Fall nicht, das sind beides Gangs aus LA.