Crips & Bloods,welche Rapper gehörte zu welcher Gang?

3 Antworten

Crips = Blau

Bloods = Rot

Eazy-E war bei den Crips. 2Pac war in keiner Gang, er wollte eher "Frieden" zwischen beiden Gangs schlichten. Hat er aber nie geschafft, leider...

Warum Eazy und Dre Beef hatten? Wegen der Auflösung von N.W.A. Dre war weiterhin erfolgreicher als Eric und disste ihn damals mit Snoopy in dem Song "Dre Day" Somit fing alles an. Eazy konterte mit "Real Muthaphuckkin G's" usw

Issoweisst
Fragesteller

Okey, danke dir ^^

Artur455  14.03.2019, 18:22

2pac war ein blood woher sollte er dann biggie kennen und in einem song erwähnt er das er den bloodz zugehört

Mikrop92  23.01.2020, 18:31
@Artur455

Laber keine Scheisse er war in keiner gang er hatte nur mit den bloods zutun wegen Suge

Bloods=rot=rote Bandana Crips=blau=blaue Bandana

SnoopDogg ist bei den Crips und Eazy-E war bei den Crips.

Bei den Bloods ist TheGame/MurdaGame und Lil Wayne

Crips haben die Farbe blau

die bloods haben rot

snoop dog ist bei den crips. Eazy-e war bei den crips.

bei den blood sist der rapper "the game"